Execfile ??
Übersicht

![]() |
DanteBetreff: Execfile ?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute.
Ich habe eine EXE, die man bei XP über cmd starten muss und dann ein paar parameter dran hängt. In der CMD sieht das so aus : blablabla.exe datei1 > output-datei so in B+ hab ichs jetzt mit einigen sachen ausprobiert. und das logischste war für mich : BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ExecFile (\"cmd blablabla.exe \"+datei1+\" >\"+outpudatei) so dann startet er die cmd, und dann steht da nur "Desktop/blablabla". und auf die Parameter reagiert er überhaupt nicht. Was kann ich tun? Thx für jede hilfe. |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Das Problem liegt an den Leerzeichen und dann noch an den String selbst den du bei der Übergabe erst zusammen fügst!
versuch das mal so 1.Variante BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] A$ = \"cmd blablabla.exe \"+datei1$+\" >\"+outpudatei$ dann kannste es noch mit zusätzlichen Hochkommas versehen, soll angeblich funktionieren BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] A$ = Chr(34)+\"cmd blablabla.exe \"+datei1$+\" >\"+outpudatei$+Chr(34) Natürlich nicht getestet! hier steht es auch nochmal so ähnlich! https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=2474 |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
- Zuletzt bearbeitet von Rallimen am Do, Jun 02, 2005 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Dante |
---|---|---|
cool^^
klappt alles!!THX >MFG Bad-Rat |
||
Übersicht