Meshterraingenerator möglichst lowpoly??

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fliege

Betreff: Meshterraingenerator möglichst lowpoly??

BeitragMi, Jun 08, 2005 14:27
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Gibt es denn sowas? Könnt ihr mir da Vorschläge machen?
Am besten wäre es, wenn es gratis wäre...

Fliege
Wer weiß was kommt.. ?
 

Dreamora

BeitragMi, Jun 08, 2005 14:39
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Das kannst du relativ einfach selbst schreiben in Blitz3D. Einfach ein Meshgitter erzeugen und die Vertexhöhen entsprechend einer Highmap setzen (Terrains entstehen eigentlich immer aus Heightmaps da man dort einfach perlin noise und bluring etc nutzen kann)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Vincent

BeitragSa, Jun 11, 2005 1:34
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hallo !

milkshape3d hat 2 verschiedene meshterrain funktionen .. da kann man highmaps laden und zufällig erstellen lassen usw .. ausserdem kann man das dann im editor noch weiter bearbeiten.

milkshape ist shareware .. aber die demo kann alles was die vollversion kann ... jedoch nur 30 tage
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

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