quizzfire
Übersicht

blitzBetreff: quizzfire |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo alle zusammen!
ich hab ein quiz geproggt. also screenshots sind glaub ich nicht notwendig. es besitzt ca. 50 fragen, einen fragenenditor, drei joker, eine speicherfunktion und einen highscore. das intro kann mit esc übersprungen (geskipped???) werden. was haltet ihr davon??? // \ / |
||
- Zuletzt bearbeitet von blitz am Sa, Jun 18, 2005 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
garret |
---|---|---|
Noch ziemlich einfach ![]() Du solltest sagen, dass das 7,6 MB sind! Und ein Installer ist meiner Meinung nach (noch) übertrieben. Vielleicht solltest du interessantere Fragen machen... und was bitte ist "ressel"??? -> Ich lese gerade, dass das Spiel fertig ist? Vom Gerüst her bestimmt, aber grafisch wie gesagt (<5%)... ![]() |
||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
blitzBetreff: - |
|
---|---|---|
@garret: ressel müsste groß geschreiben sein, ist , wenn ich mich recht erinnere irgendein ort. den installer hab ich deswegen genutzt, da ich es 1.) schön zusammengepackt hatte 2.) da mir ein installer so gut gefällt 3.) da ich es leicht weitergeben kann 4.) ist meiner meinung nach praktischer. hast recht, das mit dem 7-8 mb hab ich vergessen, tschuldige ![]() was könnte ich verbessern? ach ja, wer alle 15 fragen beantwortet hat, bitte melden |
||
![]() |
garret |
---|---|---|
Ich habe mir das noch einmal angesehen...
Bei "die richtige Lösung wäre gewesen" fehlt teilweise der Anfangsbuchstabe und in den Fragen sind auch ein paar Rechtschreibfehler/Schusselfehler ![]() z.B 40 Istanbu Du solltest einheitliche Antworten anbieten, z.B. nicht Äpfel, Traube, Kiwi, Zwetschgen (Mischung einzahl/Mehrzahl) Ansonsten vielleicht noch ein Neustart bei verlorenem Spiel. so muss man ja immer wieder die exe neu starten. |
||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
blitzBetreff: - |
|
---|---|---|
ich hab mir einen frageneditor geschreiben und damit sichs ausgeht (nicht über rand raus), kappt er mir nach bestimmter anzahl die buchtstaben => verschiedene größe der zeichen
bei die richtige lösung . . . das ist mir noch nicht aufgefallen, schaus mir aber an ![]() könnte die fragen neu schreiben, da ist aber das problem, dass ichs ändern muss, neu verpacken mit installer und wieder hochlanden (ganz schön mühsam). ich bin für jedliche kritik offen und freue mich über jedes lob. danke garret |
||
Übersicht