Smalltalk --> Offtopic
Übersicht

E. Urbachehemals "Basicprogger"Betreff: Smalltalk --> Offtopic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann Smalltalk denn nicht wieder Offtopic heissen?
Das passt meiner Meinung nach besser. Smalltalk hört sich so danach an, als ob man gleich "talken" würde ![]() Offtopic heisst ja soviel wie: "hat nichts mit dem Thema (BB) zu tun" Ich bin auch froh, wenn einer ne Alternative findet oder einer mir DEUTLICH sagt, dass ich Smalltalk auch als Offtopic interpretieren darf. |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
Dreamora |
|
---|---|---|
Offtopic wurde wohl umbenannt, weil das einige als Einladung ansahen, dort wirklich nur "Offtopic" zu schreiben, im klartext ständig dumm rumzuspamen und Threads zuzumüllen.
Der jetzige Titel suggestiert dies nicht mehr und doch ist Aufgrund der Boardsektion klar, dass es nicht mehr direkt mit B3D / BB+ oder BM zu tun hat. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
ChristianH |
|
---|---|---|
Also, erstmal wirst du deine Signatur bitte drastisch kürzen.
Offtopic heißt Smalltalk, weil es nur für Disskussion ist und nicht fürs Spammen... Außerdem ist das wirklich egal. |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
OK, Signatur verkürzt und Grund verstanden!
(schade) |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
Übersicht