Geschwindigkeit einer Animation
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SuratBetreff: Geschwindigkeit einer Animation |
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Hi,
ich habe da eine Animation, aber die ist zu schnell. Ich habe es so probiert, die Animation langsamer zu machen: zeit=Millisecs() Repeat If sestexer_kommt=1 And MilliSecs()-zeit>millisekunden Then ses_frame=ses_frame+1 If ses_frame>2 Then ses_frame=0 If ses_frame=ses_frame+1 Then millisekunden=millisekunden+150 If Xs35=0 Then sestexer_kommt=1 If sestexer_kommt=1 Then DrawImage ses_schwimmend,Xses,Yses,ses_frame EndIf If Xses>400 And sestexer_kommt=1 Then Xses=Xses-1 Until Keyhit(1) Was habe ich falsch gemacht oder hat einer ne bessere Lösung um die Geschwindigkeit der Animation zu regeln? (außer delay, denn das stoppt das ganze Programm) Ich bin für jede Hilfe dankbar ![]() mfg felix [/code] |
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"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)
AZUON-Beyond the dark life (2%) SOULS OF DESTINY (23%) |
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simi |
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also normalerweise macht mans eigentlich so:
Code: [AUSKLAPPEN] if Millisecs()-time > wartezeit then time = Millisecs() frame = frame + 1 end if |
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E. Urbachehemals "Basicprogger" |
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Man macht es so, wie simi es gesagt hat!
Ausserdem: If x=x+1 ist immer 0. Daher wird die Folge der Bedingung auch gar nicht ausgeführt. Und zeit wird ja auch nicht aktualisiert. |
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Surat |
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@simi danke, einfacher kann man es wirklich nicht machen | ||
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