.:Pixelthread II:.

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

BladeRunner

Moderator

Betreff: .:Pixelthread II:.

BeitragSa, Jun 18, 2005 1:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fortsetzung von: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=329

Hier könnt ihr eure gepixelten Kunstwerke den staunenden Massen präsentieren.
Zuletzt begeisterte Divi mit seinem Pixelhaus:
user posted image
Weiterhin viel Erfolg und Kreativität Euch allen.

Gruss BladeRunner
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Sword

BeitragSa, Jun 18, 2005 10:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Wohl noch nicht so gut wie ihr......aber ich hab mal was versucht, könnte vieleicht noch eine Landschaft drumrumm...........würde mir aber eh nix bringen, da ich eh (noch) nicht Proggen kann. Very Happy
 

Nox

BeitragSa, Jun 18, 2005 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zum Haus von DivineDominion:
Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar scheint bei deinem Haus das Licht von oben-rechts zu kommen. Bei der Treppe sind die Oberflächen erhellt, die Seiten aber nicht, obwohl die dazugehörige Seite vom Haus selbst es ist. In meinen Augen sieht das durchaus korrekt aus, ist es das auch? (keine Kritik, bin mir einfach nicht sicher Wink )

DivineDominion

BeitragSa, Jun 18, 2005 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles in hell und nicht-ganz-so-hell malen - das würde man nimer erkennen Smile Die Fenstereinbuchtungen haben aber auch eine andere Farbe. Man kann es ja immernoch auf unterschiedliche Materialien schieben. Immerhin erkanntest du die Treppe, also erfüllt es seinen Zweck Smile

an alle anderen (ausm alten thread auch) vielen dank für das lob Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

Nox

BeitragSa, Jun 18, 2005 16:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das stimmt allerdings. Sonst würde es wahrscheinlich zu stark ineinander übergehen. Okidoki. Smile
Von mir aus natürlich auch Lob, hatte ich ganz vergessen. Wink Aber: Irgendwas stimmt bei dem Dach nicht so ganz, oder? Ich meine die rechte Seite vom Giebel. Fehlt da noch ein Stück oder habe ich 'nen Knick in der Pupille? Außerdem ganz ganz rechts an der rechten Hauswand, da scheint das Fenster abgeschnitten zu sein, obwohl es wahrscheinlich unter dem kleinen Giebel darüber verschwinden soll. Embarassed

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jun 20, 2005 7:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Divi

user posted image

sehr gut die Strukturen, trotz der wenigen Pixel kann man sehr gut die strukturen der Wände zu erkennen.

was mir aber nicht ganz so gefällt, ist die Farbe der Ziegelsteine.
sozusage dieses Rosa unten.
Dunkelrot, oder mehr ins Braune gehend währe besser.
Ich weiß ja nciht, ob du das richtig siehst.
between angels and insects

Ornos

BeitragMo, Jun 20, 2005 10:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
keine ahnung ob das hier past, aber ich poste mal einfach meine werke

http://www.ornos.cybton.com/vote/
Projekt: Dash Off & DO - Times
Status: a0.6 & b0.7
http://www.dashoff.de.vu
 

f L i P

BeitragDi, Jun 21, 2005 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ach du heilige ..., =))
Naja, dazu hab ich keine verbesserungsvorschläge ...

MfG fLiP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!

DivineDominion

BeitragMi, Jun 22, 2005 8:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Götter mögen meine Augen segnen, damit ich alsbald wieder etwas erblicken kann, denn ich bin seit eben geschlagen mit Blindheit!

Jan: Rosa? Hab ich echt nicht gesehen Smile Sieht aber sehr "satt" aus, stimmt schon. Mal schauen wann ich was dran mache, muss a nur Palette ändern.
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Vincent

BeitragMi, Jun 22, 2005 10:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo !

@BladeRunner: ich finde die Dachkonstuktion sehr seltsam .. warm hat ein mittelalterliches Stadthaus ein Atrium ?
Die hatten meist sehr große Dachflächen, mit sehr steilem Anstellwinkel .. keine Atriums ... also Löcher im Dach
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jun 22, 2005 12:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So gern ich mir den Schuh dafür anziehen würde, so passt er mir dennoch nicht. Das Haus ist von Divi. Ich stimme dir aber zu- ich schlug ihm an der Seite eine Art Walmdach vor.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jun 23, 2005 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@DivineDominion sorry, mein Laptop Bildschirm, stand nciht im richitgen winkel zu mir.

habe es gestern auf crt gesehen, dort siehts ordentlich aus.
eventuell, noch 1-2 Tröpfen wenig er Rot, für die Steine, dann denken auch die LCD benutzter nciht so schnell, das du Farbenblind bist, nur weil sie schief aufn Bildschirm kucken.
between angels and insects

DivineDominion

BeitragDo, Jun 23, 2005 16:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich arbeite auch nur am Laptop. Und ich _bin_ farbenblind Smile

Das mit dem Dach, ja, gefällt mir auch nicht so. Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

Kekskiller

BeitragDo, Jun 23, 2005 21:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Creepy-Keks Twisted Evil

Randall Flagg

BeitragMo, Jun 27, 2005 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.beepworld.de/member.../hafen.jpg

n hintergrund für'n adventure

[mod] bitte max. 800x600. BladeRunner[/mod]
Meine Parodien & Geschichten
 

ke^kx

BeitragMo, Jun 27, 2005 16:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht zwar recht gut aus, sieht aber gleichzeitig nicht so besonders gepixelt aus. Schon an der Reflektion des Mondlichtes (die übrigens abgesehen von dem einen fehl gehenden Strich sehr gut aus sieht) erkennt man dies. Und auch die Häuser sehen nicht besonders gepixelt aus.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Mo

BeitragMo, Jun 27, 2005 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja hmm was ist des denn?
Also irgendwie kann ich nicht genau erkennen was des darstellen soll... das des n Mond ist, der sich (irgendwie) im Wasser spiegelt seh ich ja aber was ist des gelbe da links und rechts?

Mo
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!

Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* Wink

Mr.Keks

BeitragMo, Jun 27, 2005 17:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
fenster, denke ich mal... niemals monkeyisland1 gespielt? Wink
MrKeks.net

Spikespine

BeitragMo, Jun 27, 2005 19:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat tatsächlich was von MI 1+2. Vor allen dingen vom Licht und den Farben...

Wenn das rüberkommen soll, würde ich es aber noch pixliger aussehen lassen.

Spike
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Alfadur

BeitragMo, Jun 27, 2005 19:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finds geil ... wenns wirklich gepixelt ist
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group