gmax prob.
Übersicht

![]() |
Sir DanBetreff: gmax prob. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich hatte mir vorgenommen gmax zu lernen, aber ich finde einfach kein gutes einsteiger tut. Jetzt hab ich über die Forensuche erfahren, dass die tuts von 3ds max auch für gmax verwendet werden können, aber auch hier finde ich keine Einsteiger tuts. Dort wird nur gesagt, dass wenn man sich das Produkt für viel geld kauft, dort die gesuchten tuts. sind. Nun will ich aber nicht 400€ oder noch mehr für tuts. ausgeben. Also kennt jemand ein gutes Einsteiger tut? |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Mein 1. Treffer:
http://www.vmbollig.de/msts/tutorial/ |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Danke. Noch eine frage:
Gibt es ein Google tut? Ich finde aus irgend einem Grund nie etwas, über google, was ich suche. |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Kenne keins, aber es ist eigentlich ziemlich einfach:
1. Überleg dir, was du finden willst --> Gmax Tutorial. 2. Eingeben... 3. Wenn du was auf Deutsch haben willst, klicke auf "Seiten auf Deutsch". 4. ein Druck auf "Enter" und alles passt. |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Danke für die Erklärung.
Mein Fehler war, dass ich das: 3ds max tutorial gesucht habe |
||
(\_/)
Übersicht