Jump'n'Run Spiele und Jump'n'Run-Tutorials
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
JackBetreff: Jump'n'Run Spiele und Jump'n'Run-Tutorials |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi, ich prooge gerade an einem 2D Jump'n'Run-Spiel. Dazu 3 Sachen:
1. Ich würde gerne ein paar Tipps von euch haben, oder Jump'n'Run-Tutorials, aber bitte keine Bücher darüber 2. Ihr könnt hier eure Jump'n'Runs vorstellen, oder Grafiken, oder Code usw. Ihr könnt es auch verlinken, klar. 3. Ihr könnt hier auch eure Fragen stellen, die euch an einem 2D oder 3D Jump'n'Run interessieren. Also, danke schon mal im Vorraus |
||
|
|
Smokie |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi,
Zu 1. Kann ich dir nichts spezielles sagen nur: Kollision Zu 2. Ich glaube keiner wird dir helfen, wenn du nicht das Spiel hast denn wenn jmd. 10 Std an ein paar Animationen hockt und dann das Spiel nix wird dann hat er "gellidde". Smokie |
||
|
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
||
|
|
Jack |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Tja, deine Meinung. Ich verlang grad nicht nach "Kollision", oder "Animationen", sondern das soll ein Thread werden, wo jeder seine Tutorials zu Jump'n'Runs und seine Spiele vorstellt. "10Std", nein, ich gebe
alle Zeit der Welt. |
||
|
|
Alfadur |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ich amüsiere mich prächtig, aber nur über dich... |
||
| A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. | ||
|
|
BladeRunnerModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Bitte kein geflame hier. | ||
|
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein