Blitz Media-Linker V1.5 zum Download bereit!
Übersicht

![]() |
AL90Betreff: Blitz Media-Linker V1.5 zum Download bereit! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Was ist der Blitz Media-Linker? -------------------------------------- Blitz Media-Linker ist ein Wizard gesteuertes Programm mit dem man Stand-Alone-Executables (Single Executables) von seinen Blitz-Programmen erstellen kann. D.H. es werden alle Media- Files mit der Executablen Datei verbunden. Im gegensatz zum umfangreicheren BBCruncher ist dabei keinerlei Umprogrammierung und/oder integration der ExtractEngines, wie es beim BBCruncher der fall ist, nötig. Somit ist der Blitz Media-Linker auch für Einsteiger bestens geeignet, da vorhandene Blitz-Quellcodes so übernommen werden können wie sie sind. Ein Wizard (GUI) führt Sie dabei Schritt-für-Schritt durch die Installation. Features: -------------- - Wizard Steuerung und Schritt-für-Schritt Installation. - Durch die einfachheit auch für Einsteiger sehr leicht zu bedienen. - Basierend auf der bekannten CrunchEngine des BBCrunchers. - Unterstützt die ExtractEngines des BBCrunchers. (optional - wenn im Sourcecode vorhanden) - Keinerlei Um/Programmierung oder sonstige anpassungen am Sourcecode notwendig. Die Entwicklungsgeschichte: --------------------------- V1.0 - Erste Veröffentlichung. V1.1 - Rekursives Including wird nun unterstützt. - Einige Routinen überarbeitet. V1.2 - Fixed: Picture Erkennung in einigen .b3d-Files V1.3 - Hinzugefügt: Benötigten Pfade werden nun in einer ConfigDatei gespeichert. - Hinzugefügt: Eine neue option ("AddPath") ist hinzugekommen. - Hinzugefügt: Der Anwender kann nun zwichen einem Split-Project (Exe + Archive) oder Single-Exe wählen, wenn das Project grösser als 10 MB ist. V1.4 - Fixed: Multitasking problem während des Crunchens. - Einiges überarbeitet. V1.5 - Komprimierung wurde um einiges beschleunigt. - Hinzugefügt: Eine neue Option zum Forcieren einer Compilation mit BlitzPlus. - Einige Fixes. Link unten in der Signatur |
||
Ciao
AL90 www.blitztools.de.vu |
![]() |
Ornos |
---|---|---|
nicht schlecht
zur zeit benutze ich den pakmaker aber man könnte ja umsteigen ![]() |
||
Projekt: Dash Off & DO - Times
Status: a0.6 & b0.7 http://www.dashoff.de.vu |
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Ornos hat Folgendes geschrieben: zur zeit benutze ich den pakmaker
aber man könnte ja umsteigen ![]() Hätte ich nichts dagegen. ![]() |
||
Ciao
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi,
das Programm ist nicht schlecht. Noch ne Frage: Bei mir gibt es keine blitzcc.exe, obwohl ich die Vollversion habe. Kann mir jemand helfen? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Justus |
---|---|---|
Im Unterordner bin nachgeschaut? | ||
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Wenn die blitzcc.exe nicht im bin-Verzeichnis ist, musst du deine Version updaten (http://www.blitzbasic.com). | ||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi,
Ich habe mir BB bei Share-It gekauft. Wom steht denn die BUID? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
simi |
---|---|---|
In der E-Mail..... | ||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
oh...
Was steht denn noch so in der E-Mail? Vielleicht erkenne ich sie dann wieder, aber im Moment finde ich sie überhaupt nicht. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
sie kommt von shareit ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
steht da dann auch BUID oder Bestellnummer (o.ä.) | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Da steht BUID (Blitz User ID). Aber das wüsstest du schon wenn Du dr die Mühe machen würdest deine mails zu durchforsten. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Meines wissens nach gibts es das B2D Update mittlerweile nicht mehr
bei Blitzbasic.com. Ich würde mal bei idigicon nachfragen. Und wenn alle "stricke reissen", einfach mal danach Googlen. Andere möglichkeiten wirds wohl nicht mehr geben. |
||
Ciao
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hu! Sehr cool! Danke! | ||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich habe schon alles durchsucht, aber ich konnte ehrlich nichts finden.
Sonst hätte ich wirklich nicht nicht hier nachgefragt. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Ich verwände das Tool schon lange und ich finde es echt gut.
Keine Ahnung ob das geht, aber du könntest noch eine Exe-Komprimierung reinmachen. Ich glaube mit UPX geht das: http://www.wintotal.de/softw/i...mp;id=1644 |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
Mattis_the_brain |
---|---|---|
Sag mal, geht es hier um deinen blöden BUID oder um das gar interessante Programm von AL90?! | ||
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Bfox hat Folgendes geschrieben: Ich verwände das Tool schon lange und ich finde es echt gut.
Danke ![]() Zitat: Keine Ahnung ob das geht, aber du könntest noch eine Exe-Komprimierung reinmachen. Ich glaube mit UPX geht das: http://www.wintotal.de/softw/i...mp;id=1644 Mal sehen ob es kompatibel dazu ist. Wenn ja, werde ich es später noch machen. |
||
Ciao
Übersicht