Mapeditor benutzen, aber wie?
Übersicht

![]() |
JackBetreff: Mapeditor benutzen, aber wie? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich mal wieder. ![]() Ich wollte mal fragen, wer den Mapeditor von der Buch-CD vom Buch "Spiele programmieren" von René Meyer(nicht das Buch "Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic" ![]() ![]() ![]() |
||
Wer kein HTML kann und lernen will, der ist wirklich dumm... MFG Dennerlein |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Es gibt auch andere Editore - guck mal unten in Signatur... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Deine Signatur ![]() ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Dann hast du entweder Signaturen in deinem Profl deaktiviert oder du bist blind. ![]() Jedenfalls: http://www.mapeditor.de.vu/ |
||
- Zuletzt bearbeitet von ChristianH am Sa, Jun 25, 2005 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Artemis |
---|---|---|
www.mapeditor.de.vu | ||
![]() |
Jack |
---|---|---|
Naja, Ganxta, welche Signatur meinst du ![]() Und, auf der Homepage war ich schon oft. Leider ist das ein anderer Mapeditor, als der, den ich habe. Kann mir jemand helfen ![]() Danke |
||
Lion |
|
---|---|---|
hää?was welche signautur er meint?er hat doch nur eine^^(und es gibt nich mehr...) und mit mapeditor: google doch ![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Jack |
---|---|---|
@Shadowturtle:
Nein, ich mein schon den 2D-MapEditor, ich kann euch ja das Programm schicken, außer, wenn ihr den ersten Text von mir lest, da steht, dass man das Programm von der Buch-CD vom Buch "Spiele programmieren" installieren kann. Dort findet man ihn unter: Code: [AUSKLAPPEN] Werkzeuge\Graphik\ScrollingMapEditor
Also ist der Gesamtpfad: Code: [AUSKLAPPEN] D:\Werkzeuge\Graphik\ScrollingMapEditor
|
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
1. Sag mal, wie lange hast du schon nen PC?
2. Eine Signatur ist ein bisschen Text oder ewin Bild was unter JEDEM Beitrag des jeweiligen Users ercheint, eventuell hast du die Signaturen deaktiviert (Kann man unter Profil ändern) 3. Merke, dass nicht jeder dieses Buch hat 4. Der Mapeditor von mapeditor.de.vu ist eine Alternative und soll keine Hilfe zum "Scrolling Map Editor" sein 5. Das CD-Laufwerk hat nicht unbedingt auf jedem PC die gleiche Kennung (Also D:\) ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Kennst du wohl den ScrollingMapEditor ![]() ![]() |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
also nimm den www.mapeditor.de.vu !!
haben auch einige ausm forum den!! |
||
sonicfire |
|
---|---|---|
lol | ||
~sonic |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Also, ich hab jetzt die Freeversion von MapEditor. Kann jemand damit umgehen ![]() Bin dankbar für jede Hilfe ![]() |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Also ich hab den auch... und eigentlich müsste da doch alles beschrieben sein... sogar mit einem Beispiel Jump'n' Run und PRG ![]() Ach ja die (Jan_ und The Shadow) haben auch n Forum wo du deine Fragen reinschreiben kannst. Mo |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Danke Mo, aber wo ist alles beschrieben ![]() ![]() ![]() Kann man die Tileheight ändern ![]() ![]() |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Hast du die Sprache im Editor eingestellt? Klick mal auf Setup-Icon ganz rechts und stelle es ein. Mit F1 oder Hilfe-Icon kann man eine Hilfe einblenden. Ich empfehle diese Hilfe zu lesen - da dort viele Tricks stehen die man so nicht erahnen könnte...
32 px Höhe kann man nur einstellen, wenn ein Bild durch 32 teilbar ist Und keine Panik Leute - Signatur ist hier im Forum abstellbar... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Nein, leider habe ich noch nicht herrausgefunden, wie man die Sprache einstellt ![]() ![]() Bin dankbar für jede Hilfe ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Klick mal auf Setup-Icon ganz rechts und stelle es ein
Deutlicher helfen konnte er wohl nicht.... |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Zitat: Klick mal auf Setup-Icon ganz rechts
Wie soll man dir genau helfen, wenn du schon einfache Sätze nicht lesen willst oder verstehen kannst? |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht