Hexwerte einer Datei anzeigen
Übersicht

TOONYBetreff: Hexwerte einer Datei anzeigen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Dieser Code zeigt die Hexwerte einer Datei an
Code: [AUSKLAPPEN] file=OpenFile("uninstall.exe") Repeat a = ReadByte(file) Ha$=Ha$+ Right(Hex(a),2) If Len(Ha$)=32 Then Print Ha$ Ha$="" End If Until Eof(file) WaitKey() End |
||
![]() |
Shadow of the night |
---|---|---|
Hmmm....
gut und schön aber für was braucht man das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ist doch eigentlich nix spezielles.... Mfg Shadow of the Night |
||
User posted image |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ganz nett, allerdings bringts da ein guter Hexeditor mehr... Naja, hat evtl ja nen Lerneffekt... kA ![]() grüße |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
So nicht, ST. Das Codearchiv ist keine Werbeplattform.
Daher wurde dein Beitrag getrashed. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Kannst Du gern per PM an mich klären, danke. Was Du woanders anstellst ist mir Wurscht. Hier werde ich deine allgegenwärtige Werberei nicht dulden.
Ich werde deinen Beitrag diesmal stehen lassen, auch wenn ich das nicht als Tip interpretieren kann. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht