gamepag
Übersicht

lookyBetreff: gamepag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
kann man mit bb3d ein treiber für ein controller mit usb-anschluss programieren? ![]() ich habe noch ein problem: ich habe mit bb3d eine exe. datei erstellt und was reingebytet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen, weil der fehler " das ding wird von einer anderen person oder von einem programm verwendet" kommt |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
also einen treiber programmieren ist schwer bis unmöglich!
und wegen dem reinbyten: entweder nach neustart nochmal versuchen, oder im abgesicherten modus! Wo ich jetzt die Überschrift sehe: Oder möchtest du einfach nur auf die Tasten eines Gamepads zugreifen?? |
||
looky |
|
---|---|---|
ne, brauch ein treiber, geht es mit c++ leichter? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sollte es. B3D ist nicht zum Erstellen von Treibern gedacht und dementsrprechend wenig bis nicht geeignet.
Allerdings wirst Du als Beginner mit C++ sicher nicht so ohne weiteres einen Treiber gebastelt bekommen. (wie wäre es mit DL von der Herstellerseite) |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
looky |
|
---|---|---|
wo bekommt man c++ kostenlos her und es gibt viele namen wie
visual c++ sind die alle gleich? |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
google mal nach bloodshed dev c++. der ist gut und kostenlos. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Dreamora |
|
---|---|---|
und du musst noch den driver SDK von microsoft herunterladen für dein Betriebssystem (auf anderen gehen diese dann normalerweise auch nicht) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht