Tutorial oder was man sonst noch so hat
Übersicht

ChronicleBetreff: Tutorial oder was man sonst noch so hat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey leutz... habe mir BlitzMax zugelegt und muss sagen... man war Blitz3D doch einfach ^^
Ich komme derzeit damit überhaupt nicht zurecht, merke aber das man diesesmal Grafisch um einiges mehr machen kann als in B3D. Und da ich das wusste habe ich mir als hauptprojekt später eine schöne Partikelengine vorgenommen. Allerdings weiss ich derzeit nicht einmal wie man ein bild anzeigt... wie es sich bewegt... oder sonstwas... kennt jemand ein gutes tutorial (am besten deutsch) was gut ausgeschrieben ist und wo einem die Grundlagen vermittelt werden? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ^^ Euer Chronicle |
||
![]() |
regaaBetreff: Re: Tutorial oder was man sonst noch so hat |
---|---|---|
Chronicle hat Folgendes geschrieben: Allerdings weiss ich derzeit nicht einmal wie man ein bild anzeigt... wie es sich bewegt... oder sonstwas... kennt jemand ein gutes tutorial (am besten deutsch) was gut ausgeschrieben ist und wo einem die Grundlagen vermittelt werden?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ^^ Euer Chronicle Womit genau, hast du dich in Blitz3D beschäftigt ![]() http://www.robsite.de , da wird dir geholfen |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Dreamora |
|
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Falsches Board. Tutorials findest du in der hiesigen Tutorialsektion von BM oder auf BlitzBasic.com in der dortigen BlitzMax Tutorialsektion. Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht