KI :: Künstliche Intelligenz (bis auf weiteres entfernt)

Übersicht BlitzBasic FAQ und Tutorials

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

D2006

Administrator

Betreff: KI :: Künstliche Intelligenz (bis auf weiteres entfernt)

BeitragSo, Jun 26, 2005 22:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

der Thread "KI :: Künstliche Intelligenz" wurde bis auf weiteres gelöscht.
In ihm befand sich ein Beitrag, bei dem der Verdacht besteht, dass darin Teile aus einem per Copyright geschütztem Buch wiedergegeben wurden.

Da in der letzten Zeit für derartige Vergehen häufig die Forenbetreiber abgemahnt wurden, prüfen wir nun im Kreise der Foren-Administration inwieweit hier ein Copyright Verstoß vorliegt.

Eventuelle Folgen für den Autor des Beitrags sind von uns vorerst nicht zu erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

D2006
Im Namen der Foren-Administration

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht BlitzBasic FAQ und Tutorials

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group