Lichtschwert sound
Übersicht

![]() |
SuratBetreff: Lichtschwert sound |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Hat vielleicht jemand einen Lichtschwert-Sound oder weiß jemand vielleicht wo man den herbekommt? (Ich meine so ein Surren wie bei Star Wars) Ich bin für jede Hilfe dankbar ![]() mfg felix |
||
"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)
AZUON-Beyond the dark life (2%) SOULS OF DESTINY (23%) |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Video oder DVD an den computer anschließen(Soundkarte), wenn zuhause nicht vorhanden Star wars aus der Videothek ausleihen und ne szene suchen, wo so wenig wie möglich hintergrundgeräusche vorhanden sind, diese laufen lassen und mit nem proggie (zb. Audacity/freeware) aufnehmen.
als alternative, mal ein bisschen hinsetzen und im Google suchen, gibt auch fanmovies, daraus kann man sie auch aufnehmen, wenn man wirklich keine sounddatei finden sollte. [Edit] hab mal bei google lightsaber sound eingegeben und direkt als erstes kam das hier Zitat: Lightsaber Sound F/X Chris Fergo This .ZIP file contains 50 various lightsaber sounds. With creative audio editing these sounds should cover any sound your lightsaber can possibly make. From a double-bladed twirl to single-bladed blast deflection... Filename Size Sabersounds.zip 7.9 Mb Der Link dazu http://www.theforce.net/fanfil..._fergo.asp also nächste mal erst google bemühen, das war ja jetzt keine große kunst, dort was zu finden |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Mo |
---|---|---|
Oder mal wieder das gute alte findsounds.com http://www.findsounds.com/ISAP...=Star+Wars
![]() einfach weiter"blättern"... da kommen noch einige Sachen ![]() Mo |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
Twit |
---|---|---|
Oder Mikrofon nehmen und nah an den Fernseher gehen. ^^ | ||
Tote leben länger. |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ihr habt keine Fantasie, misch deine eigenen.
ZB Föngeräusch runtergesampelt, eine Sinuskurve drüber, _---Volume---_ drauf... da brumt der subwoower. ![]() |
||
![]() |
Surat |
---|---|---|
danke an alle ![]() (findsounds ist ja unglaublich! Danke für den Link) |
||
"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)
AZUON-Beyond the dark life (2%) SOULS OF DESTINY (23%) |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
Twit hat Folgendes geschrieben: Oder Mikrofon nehmen und nah an den Fernseher gehen. ^^
Ich glaube man muss mit einem kamm über den Fernseher. bin mir aber nicht sicher.... |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Als treffer geht schon mal die steckdose und 2 kabel :O (bitte nicht machen) xD
Ansonsten bisschen mit audacity fummeln und versuchen mit der stimme sowas zu immitieren. Ich kann das zischen schonmal. Das dunkle brummen bekommt man sicher mit nem wäschetrockner hin :O |
||
![]() |
geldi |
---|---|---|
Der Orginal Sound wurde mit einer Neonröhre über einem kaputten Mischpult gemacht (Unfalll) , klappt aber nur mit 60hz Netz sonst stimmt die Tonhöhe nich.
mfg geldi |
||
Übersicht