Wie kann ich in BM eigendlich Scancodes nutzen ?(Erledigt)
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D²OBetreff: Wie kann ich in BM eigendlich Scancodes nutzen ?(Erledigt) |
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Wie es der titel schon sagt.
Gibts da irgenwie ne möglichkeit das ganze zu aktivierenß In bb hab ich meine eigene Include datei mit meinen eigenen Key Wörter dafür. Die würde ich gerne wieder nutzen. Ich möchte also anstatt Keyhit(Key_escape) gerne Keyhit(1) wieder haben. Danke schon mal im vorraus. |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
- Zuletzt bearbeitet von D²O am Do, Jul 07, 2005 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
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regaa |
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Das kannst du nach wie vor:
http://www.blitzwiki.de/index....w=KeyCodes BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
Das Programm beendet sich sobald man Tab-drückt. |
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UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
D²O |
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Oh man ich blindi ![]() bei folgenden Code Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0
While Not KeyHit(1) 'KeyHit(key_escape) DrawText "test",10,10 Flip Cls Wend hab ich versucht es mit ESC zu beenden, halt wie in BB, dabei hat sich das ganze nur etwas verschoben, hät ich 27 genommen, wärs gelaufen. Danke regaa, ist halt mal wieder so ein Dummer leichtsinns fehler von mir. |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
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regaa |
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Bitte ![]() ![]() |
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