Wie kann ich in BM eigendlich Scancodes nutzen ?(Erledigt)
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner
D²OBetreff: Wie kann ich in BM eigendlich Scancodes nutzen ?(Erledigt) |
Do, Jul 07, 2005 19:56 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wie es der titel schon sagt.
Gibts da irgenwie ne möglichkeit das ganze zu aktivierenß In bb hab ich meine eigene Include datei mit meinen eigenen Key Wörter dafür. Die würde ich gerne wieder nutzen. Ich möchte also anstatt Keyhit(Key_escape) gerne Keyhit(1) wieder haben. Danke schon mal im vorraus. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
- Zuletzt bearbeitet von D²O am Do, Jul 07, 2005 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
regaa |
Do, Jul 07, 2005 20:17 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das kannst du nach wie vor:
http://www.blitzwiki.de/index....w=KeyCodes BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
Das Programm beendet sich sobald man Tab-drückt. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
D²O |
Do, Jul 07, 2005 20:25 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Oh man ich blindi
bei folgenden Code Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0
While Not KeyHit(1) 'KeyHit(key_escape) DrawText "test",10,10 Flip Cls Wend hab ich versucht es mit ESC zu beenden, halt wie in BB, dabei hat sich das ganze nur etwas verschoben, hät ich 27 genommen, wärs gelaufen. Danke regaa, ist halt mal wieder so ein Dummer leichtsinns fehler von mir. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
regaa |
Do, Jul 07, 2005 20:46 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Bitte , wobei keyhit(1) auf Maustaste 1 reagiert . War für mich am Anfang auch etwas seltsam, das Maustaste auf keyhit reagiert. Naja ich find die Konstanten ganz gut und nützlich. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group