Framework und Import
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner
PhalastosBetreff: Framework und Import |
Mi, Jul 13, 2005 17:39 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo Blitzer,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. So wie ich das verstanden habe, kann ich per Framework und Import nur bestimmte Module mit in mein Programm eincompilieren?! Leider habe ich keine Ahnung wie die Funktionsweise ist. Framework BRL.basic Import BRL.max2d Was würde das bedeuten? Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
bruZard |
Mi, Jul 13, 2005 17:56 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mache es Dir einfach.
Programmiere einfach ohne Framework und frage dann den Framwork Assistent welches Framework und welche Imports Du benötigst. Mit der Zeit lernst Du schon welches Import Du wann benötigst. Das Tool gibt es unter http://www.blitzmax.com/Commun...opic=48160 |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Dreamora |
Mi, Jul 13, 2005 20:18 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Framework: Das ist das Modul, dass danach den Kern darstellt
Import: Zusätzliche Module die in der Anwendung danach vorhanden sind. Mit Framework + Import müssen alle Befehle abgedeckt werden, die du nutzt. Darüber hinaus ist Debugging von Arrays und so nur mit brl.retro möglich (hat mich auch leicht geschockt aber ohne werden keine Array Errors mehr kommen) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Phalastos |
Mi, Jul 13, 2005 20:21 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Danke, hat prima funktioniert.
Es ist ein schöne kleine exe geworden. |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group