Framework und Import

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Phalastos

Betreff: Framework und Import

BeitragMi, Jul 13, 2005 17:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Blitzer,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.
So wie ich das verstanden habe, kann ich per Framework und Import nur bestimmte Module mit in mein Programm eincompilieren?!
Leider habe ich keine Ahnung wie die Funktionsweise ist.

Framework BRL.basic
Import BRL.max2d

Was würde das bedeuten?

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

bruZard

BeitragMi, Jul 13, 2005 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mache es Dir einfach.

Programmiere einfach ohne Framework und frage dann den Framwork Assistent welches Framework und welche Imports Du benötigst.

Mit der Zeit lernst Du schon welches Import Du wann benötigst.

Das Tool gibt es unter http://www.blitzmax.com/Commun...opic=48160
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

Dreamora

BeitragMi, Jul 13, 2005 20:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Framework: Das ist das Modul, dass danach den Kern darstellt

Import: Zusätzliche Module die in der Anwendung danach vorhanden sind.

Mit Framework + Import müssen alle Befehle abgedeckt werden, die du nutzt.
Darüber hinaus ist Debugging von Arrays und so nur mit brl.retro möglich (hat mich auch leicht geschockt aber ohne werden keine Array Errors mehr kommen)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Phalastos

BeitragMi, Jul 13, 2005 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, hat prima funktioniert.
Es ist ein schöne kleine exe geworden. Very Happy
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group