.x models --> mit was laden?

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grafbon

Betreff: .x models --> mit was laden?

BeitragFr, Jul 15, 2005 4:20
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ich habe ein freeware starwars game mit .x models.

nun moechte ich diese verbessern und mein eigenes game
damit machen. (die models sind recht schlecht....aber die form stimmt.)

nun...mit was kann ich diese verflixten x files laden?
mit 3ds max gehts schon mal nicht. und beim milkshape 1.7.4 hab ich auch
keine import funktion gefunden.

kann mir da wer helfen?

grafbon

BeitragFr, Jul 15, 2005 4:39
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antwort gefunden:

http://web.axelero.hu/karpo/

das teil hat ueber 300 formate.
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragFr, Jul 15, 2005 10:05
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Biturn ist kostenlos
http://mirex.mypage.sk/index.php?selected=1

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jul 15, 2005 10:11
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hm, das X ist das Direct X format, dürfte Milkshape eigentlich lesen können. (3DS max sowieso)
between angels and insects
 

Darren

BeitragFr, Jul 15, 2005 11:22
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cinema4d auch
MFG Darren

grafbon

Betreff: von wegen

BeitragSo, Jul 17, 2005 7:17
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also bei mir kanns weder 3dsmax noch milkshape 1.6.4/1.7.4
da muss man wohl plugins runterladen.

btw. wie geht das mit texturierten models (ich meine: in 3dsmax texturiert, evt. mit mehreren texturen-->wie laden in b3d?...ich habs noch nicht versucht, also wenns einfach so geht....dann entschuldigt die frage.

skey-z

BeitragSo, Jul 17, 2005 9:24
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