wie geht denn das nochmal?

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grafbon

Betreff: wie geht denn das nochmal?

BeitragFr, Jul 22, 2005 2:19
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also ich bringe einen opengl screen hin,
aber weiter komme ich nicht.

das bloede dreieck wills einfach nicht anzeigen.

kann bitte jemand einen init code mit dreieck durchgeben, bitte bitte.
mit dem nehe zeug auf nehe.gamedev.net bring ich das nicht hin.

Zitat:
gluPerspective not found.
  • Zuletzt bearbeitet von grafbon am Fr, Jul 22, 2005 2:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
 

Dreamora

BeitragFr, Jul 22, 2005 2:21
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Deshalb gibt die BM Version der Nehe Tutorials Wink

http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=41689
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

grafbon

BeitragFr, Jul 22, 2005 2:26
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thanx.

btw. spiel des monats:
Jedi Knight, das originale....bin ich am durchspielen und es geht natuerlich
viel mehr ab als in neueren games... Very Happy ..leider.. Sad ..OLD SCHOOL RULEZ

Markus2

BeitragFr, Jul 22, 2005 12:08
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@grafbon
Kannst auch mal ins Code Archiv gucken Wink

skey-z

BeitragFr, Jul 22, 2005 12:10
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ja das spiel war einfach geil, habs auch noch zu hause, weil fsk 18(bzw. keine fsk angabe)ist und ich es so über ebay und konsorten nicht verkaufen kann.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

grafbon

Betreff: wenn wir grad dabei sind...

BeitragSa, Jul 23, 2005 6:43
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gibt es irgendwo eine online - blitzMAX referenz?
weil die integrierte kommt mir recht unhandlich rein,
wenn ich wissen will was eine funktion diesunddas im beispiel code x
macht...ich kenne die module noch nicht so und das suchen da geht mir erlich gesagt auf den sack. im b3d ist es besser geloest, finde ich.


...sollte wohl weiter oben stehen.

@skey-z: tu diese guten alten spiele ja nicht weg, hoerst du. es schmerzt mich, dass meine halbe gamesammlung mit all den beruemten klassikern
(warcraft II, wing commander V, C&C:Red Alert, etc, undsoweiter...)
verschwunden ist...heutige games....naja, die sind mir irgendwie zu *weich*, *kindisch*...auch wennse noch so krass sein sollen...(vorallem *weich*, das liegt wohl an dem aliasten blut...quake pixels sind einfach geiler Wink

btw: c&c red alert comes back: hier ist ein download mirror, direkt und auf
einer grossen fan-seite platziert...also (halbwegs?) legal, denke ich.
(35Mb, win95 version)
http://ra.afraid.org/html/extra/fullra.html

Markus2

BeitragSa, Jul 23, 2005 16:45
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Für OpenGL gehst du am besten auf die Webseite http://www.opengl.org/

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