share-it! und Lizenzschlüssel

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

jkg

Gast

Betreff: share-it! und Lizenzschlüssel

BeitragDo, Dez 18, 2003 23:03
Antworten mit Zitat
Ich hab mir die Blitz Basic 2D Version als Download-Version von share-it! gekauft. Bei der Mail mit dem Downloadlink gabs auch einen Lizenzschlüssel dazu - toll- aber wo für?? Weder beim Runterladen noch bei der Installation noch beim starten des Programms musste ich den Code eingeben?

Ist das nur so eine rechtliche Sache mit dem Lizenzschlüssel, die halt belegt das mir die Software gehört, oder?? Question

Bigmichi

BeitragDo, Dez 18, 2003 23:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mit der Nummer kannst du dia Updates ziehen =)
 

jkg

Gast

BeitragDo, Dez 18, 2003 23:06
Antworten mit Zitat
Auf der share-it seite?
 

jkg

Gast

BeitragDo, Dez 18, 2003 23:11
Antworten mit Zitat
Meinst du mit Update, das Update Smile von BlitzBasic 2D auf 3D oder Pro?
Oder halt richtige Updates, das würde mich halt irgendwie wundern, weil BlitzBasic ja gar nicht mehr weiter entwickelet wird.
 

René Meyer

BeitragFr, Dez 19, 2003 1:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, und es wird auch nicht mehr verkauft. :)

Wann und über welchen Anbieter hast Du Blitz Basic 2D denn erworben? Über Idigicon?
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

bane

BeitragFr, Dez 19, 2003 12:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte es unter share-it kaufen, wusste aber nicht, ob das geht, weil auf der seite gestanden war:

Dieser wurde über Idigicon gekauft...
oder so.

Weil ich aber verunsichert war, weil Idigicon es nicht mehr vertrieb, kaufte ich es bei e-bay
Xp;BB2D;1,8 GH; 256 MBRam; DirectX9.0b; 60 GB;

bruZard

BeitragFr, Dez 19, 2003 13:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jkg hat Folgendes geschrieben:
Meinst du mit Update, das Update Smile von BlitzBasic 2D auf 3D oder Pro?
Oder halt richtige Updates, das würde mich halt irgendwie wundern, weil BlitzBasic ja gar nicht mehr weiter entwickelet wird.


Updates für 2D gibt es sehr wohl noch:
user posted image
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

-jc-

BeitragFr, Dez 19, 2003 14:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit der BUID kann ich mich bei idigicon einloggen und komme zur support section, wo dann die 2d-updates bis zur version 1.80 zu finden sind. (Neuere sind bekanntlich nicht zu erwarten.)

Dummerweise gilt aber die idigicon-BUID NICHT FÜR BLITZBASIC.COM.
 

jkg

Gast

BeitragFr, Dez 19, 2003 20:14
Antworten mit Zitat
Also ich hab die 2D version für 19.99 Euro gekauft:
(share-it! übernimmt die Bestell- und
Zahlungsabwicklung im Namen von IDIGICON.)

http://www.shareit.de/programs...ce825b9d5d

also, ich hab version 1.8, wenn das die neueste version ist brauch ich erst mal kein update Wink
Aber falls mal neue autauchen sollten, wo kann ich sie runterladen?
Wo auf der idigicon seite kann man sich updates herholen, muss ich erst diese ewig lange account anmeldung machen?

Vielen Dank für eure hilfe Idea

TheShadow

Moderator

BeitragFr, Dez 19, 2003 20:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es wird keine neuen updates für BB2D geben...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

-jc-

BeitragSa, Dez 20, 2003 11:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@jkg: Genau diese "ewig lange Account-Anmeldung" mußt Du natürlich machen, sonst kannst Du dich ja nicht einloggen und kommst somit auch nicht zur Support-Section.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group