Animationen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

Daniel

Betreff: Animationen

BeitragMo, Feb 16, 2004 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann mir jemand erklären, wie man eine Animation im Programm einbaut?

Was mache ich falsch?
Code:

mesh = loadmesh("mesh.x")
animate mesh,1,0.1,0,5

oder:

mesh = loadmd2("mesh.md2")
animatemd2 mesh,1,0.1,0,5

Was sollte ich besser verwenden?
X-Dateien, md2-Dateien oder andere Dateien?

Ich brauche unbedingt HILFE!!!

Boris0190

BeitragMo, Feb 16, 2004 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
reicht da nich ein thread?
If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one

Vertex

BeitragMo, Feb 16, 2004 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LoadAnimMesh
Edit: Meinte ich doch Smile
vertex.dreamfall.at | GitHub
  • Zuletzt bearbeitet von Vertex am Mo, Feb 16, 2004 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
 

Daniel

BeitragMo, Feb 16, 2004 16:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LoadAnimateMesh wird bei mir nicht als Befehl anerkannt.

Boris0190

BeitragMo, Feb 16, 2004 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ähm du hast aber schon Blitz basic 3d und nich das normale? und hast du Demo oder Vollversion? aktuellen patch etc?
If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one

x-pressive

BeitragMo, Feb 16, 2004 18:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Daniel hat Folgendes geschrieben:
LoadAnimateMesh wird bei mir nicht als Befehl anerkannt.


Sollte ja auch LoadAnimMesh heissen.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group