atap2 music playah (amp)
Übersicht

atapter2Betreff: atap2 music playah (amp) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
hier möchte ich meinen atap2 music playah (amp) vorstellen. Der amp ist, wie der Name schon sagt, ein Musikabspieler. Das Programm kann *.mp3s, *.oggs, *.wavs etc. abspielen. Zur Benutzung: Man muss einen Ordner names "MP3" anlegen, in den man momentan nur bis zu 50 Lieder ablegen kann. Der amp erstellt aus den Liedern eine Playlist. Dann kann man die Lieder aus der Playlist mit der Maus anwählen. Zum Abspielen gibt es Buttons, über die man die Lautstärke, die Balance der Lautsprecher sowie die Funktionen "Stop", "Play", "Pause" und "Weiter" anwählen kann. Die Maussteuerung funzt noch nicht perfekt, zwar werden die ausgewählten Lieder angezeigt, aber nur über Kurzwahltasten kann man sie abspielen, weil sonst das ausgewählte Lied ein anderes ist. Das ist schwierig zu erklären, schaut's euch doch mal an: Hier downloaden - ca 430 KB Wenn es euch gefällt oder auch nicht, schreibts ruhig hier rein. MfG atapter2 |
||
atapter2 |
|
---|---|---|
Hm, hab heute noch mal die Maussteuerung überdacht, da die ja noch nciht ganz perfekt ist.
MfG |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Hi,
sieht mal nicht schlecht aus.... Allerdings ist das kopieren ein bisschen umständlich (wahrscheinlich auch der Grund, warum niemand testete....)... Man sollte einfahc einen ordner auswählen können, und dann die Lieder von dort abspielen können.... Dann noch ein Bug....: Wenn ich die Lautstärke einstellen will, stellt sich auch die Balance um (wahrscheinlich falsche Kordinaten bei der Buttonabfrage) cu simi |
||
atapter2 |
|
---|---|---|
Ja, das mit dem Kopieren ist natürlich noch n bisschen ungeschickt gelöst.
->hat damit zu tun, dass der Player halt nur 50 Lieder auf einmal speichern kann. Ich werde das aber noch verändern. Und zu den Buttons: Ja du hast recht, die liegen erstens n bisschen weit zusammen und zweitens hab ich auch bei den Koordinaten n bisscehn geschlampt. Thx fürs Feedback. MfG atapter2 |
||
Übersicht