Latte! - Fußballmanagement pur

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Muck

Betreff: Latte! - Fußballmanagement pur

BeitragSo, Aug 07, 2005 3:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Features

* Stelle ein Dreamteam zusammen!
* Zeig dem Trainer wo es langgeht!
* Entdecke die Stars von morgen!
* Baue den Fans einen neuen Fußball-Tempel!
* Schaffe eine imposante Infrastruktur!
* Ziehe neue Sponsoren an Land!
* Fiebere im Textmodus mit deinem Team mit!
* Verändere mit dem Editor alle Daten nach Deinem Geschmack!

Weitere Infos & den Download gibt's auf der Homepage des Spiels
  • Zuletzt bearbeitet von Muck am Di, Apr 03, 2007 19:57, insgesamt 5-mal bearbeitet

diceman

BeitragSo, Aug 07, 2005 7:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Externes Linken nicht erlaubt. Rolling Eyes
Mach dir mal nen Account bei http://photobucket.com/
Schnell, unkompliziert und viiiiel Platz für frei verlinkbare Bilder. Wink
 

Muck

BeitragSo, Aug 07, 2005 15:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nagut, weil du es bist Smile

eziX

BeitragSo, Aug 07, 2005 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das Bild sieht ja schonmal sehr geil aus. Hoffe das SPiel ist auch so geil

Papa1234

BeitragSo, Aug 07, 2005 18:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja das Spiel sieht wirklich geil aus kannste vielleicht noch ein par Screens mehr posten gibt es eine HP mit näheren Infos?
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram
 

Muck

BeitragMo, Aug 08, 2005 1:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mal ne kleine HP erstellt: http://www.webspace-kostenlos.com/freaky01/

Papa1234

BeitragMo, Aug 08, 2005 9:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was auf der HP zu sehen bzw. lesen ist sieht bzw. hört Very Happy sich sehr gut an
die Screens sehen Top aus freu mich auf erste Version
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

diceman

BeitragMo, Aug 08, 2005 11:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, bei den Menüs hast du dir wirklich Mühe gegeben, sehr hübsch, sauber und detailliert und gerade bei so "drögen" Tabellenspielen ( Wink ) ißt ja das Auge ne doppelte Portion mit. Obwohl ich sonst mit Fußball nix am Hut habe, würde ich es gerne Probe spielen.
 

Muck

BeitragMo, Aug 08, 2005 14:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Freut mich, dass es gefällt. Smile Der Drögheit versuch ich noch mit ein bissi Humor entgegenzuwirken.
Zumindest die Interviews muss man gesehen haben....

eziX

BeitragDi, Aug 09, 2005 13:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoffe, dass die erste Version bald da ist, habe schon richtig vorfreunde dadrauf Very Happy

Auf den Homepage steht dass die heute , morgen oder übermorgen rauskommt, ich hoffe heute
 

Muck

BeitragDi, Aug 09, 2005 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Muss noch die Spielberechnung integrieren. Übermorgen ist realistischer *g*

Blitz3D

BeitragDi, Aug 09, 2005 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also... ich muss schon sagen, ohne zu furzen... das Spiel
sieht aus, wie ein Professionelles. Ich meine so, von EA oder so. Shocked

Schon mal sehr schön und übersichtlich gestaltet. Very Happy

Respekt Wink
User posted image
Xware Entertainment und Forum
User posted image
 

Munch

BeitragMi, Aug 10, 2005 12:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie sieht das den aus mit der Spiel darstellung? Gibt es schon eine Textausgabe der Spiele???
 

Muck

BeitragMi, Aug 10, 2005 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, heut mach ich noch die Transfers fertig, dann kann morgen der Textmodus rein. Ist ne Art "schneller Textmodus", also keine endlosen Texte. Da kann ich schon auf code zurückgreifen. Naja, wenn alles normal läuft, bin ich Freitag fertig mit allem...

D2006

Administrator

BeitragDo, Aug 18, 2005 23:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~Aufgespalten~
Von sinnfreiem und topicfremden befreit.

Es bleibt anzumerken, dass es im Ermessen des Autors liegt, wann er seine Version released. Einwürfe wie "Noch am arbeiten?" oder "Kommt noch was?" beeinflussen die Produktionsgeschwindigkeit entgegen weitläufig verbreiteter Meinung kaum und nerven nur.

Üben wir uns in Geduld und freuen wir uns auf eine Alpha.

MfG
D2006
 

Muck

BeitragSo, Aug 21, 2005 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal wieder der neueste Stand von mir... Bin ne Woche lang aus diversen Gründen gar nicht zum weitermachen gekommen. Die letzten Tage hab ich aber wieder ordentlich Fortschritte gemacht, so dass ich behaupten kann: die erste Version kommt allerspätestens am Dienstag!
Eventuell sogar doch schon mit Speichermöglichkeit 8)

Gruß, Muck

Hagbard

BeitragMo, Aug 22, 2005 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi muck,

kenne dein Projekt schon länger, habe aber erst jetzt Lust/Zeit gehabt zu schreiben:
Ich finde dein Manager sieht aus wie einer der professionnellen und mich würde interessieren wie lange du daran gearbeitet hast.
Kannst du schon sagen, mit welcher Auflösung du ihn lieferst?

P.S.: Wie, bzw. mit welchem Programm hast du die Grafiken gemacht und sind die Photos(Vereinsheim usw.) von Google?
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
 

Muck

BeitragMo, Aug 22, 2005 23:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

- Grafiken: Paint Shop Pro 8
- Entwicklungszeit: Die Datei konzept.txt wurde am 1. Juni erstellt, also hab ich da wohl angefangen.
- Auflösung: 1024 x 768
- Fotos: Suchmaschine, bis auf das Reporterteam, das hab ich selbst gemacht (was man unschwer erkenn kann Laughing )

Hagbard

BeitragDi, Aug 23, 2005 16:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, danke.
PSP habe ich auch.
Hast du denn in den Ferien viel geschafft?
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
 

Muck

BeitragMi, Aug 24, 2005 12:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, wird wohl doch erst am WE was. Ein Transferbug hat mich bestimmt 5 Stunden gequält, das hat meine Zeitplanung durcheinander gebracht.
Ein PSP-Tut gibt's doch bestimmt irgendwo im net, kann ja selbst nich alles. Oder du machsts auch nach dem Motto "learning by doing"... Wink

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group