DirectX wieder anschmeißen
Übersicht

![]() |
SebastianBetreff: DirectX wieder anschmeißen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mein problem ist ganz leicht nazustellen :
Wenn man ein BB-Programm Windowed started , dort irgent nen mist ausgibt und anschließen ein anders Prog mit DX ( vllt. ein anderes BB-Prog) Vollbild ausführt, wird DX im erstsen beendet , vermutlich weil das andere Prog irgentwelche Resourcen braucht. Wird das zweite Prog dann wieder beendet , ist im ersten immer noch tote Hose. Gibt es einen Weg ( ich sag mal von vornerein : DLL /Userlib), DX dann neu zu starten oder diesen Zustand ( => keine Ausgabe mehr im Fenster möglich ) festzustellen ??? (Damit man dann die komplette Anwendung neustarten kann ) Danke im Voraus .... (Verdammt, irgentwie ist das in die Beginner-Corner gerutsch , sollte nach Allgemein) |
||
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf ! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich verstehe das Problem nicht. Ich starte des oefteren zweimal das gleiche BB Proggy und es funzt tadellos.
~VERSCHOBEN~ MfG D2006 |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Klar.
Mach nochmal Graphics3D. Problem ist: Du musst alle grafiken neu laden. |
||
![]() |
Sebastian |
---|---|---|
Erst mal danke fürs Verschieben .......
D2006 hat Folgendes geschrieben: Ich verstehe das Problem nicht. Ich starte des oefteren zweimal das gleiche BB Proggy und es funzt tadellos.
Ja ,das geht auch , aber nur so lange bis eins Vollbild und das andere bloß Fenster ist . Dann zieht das Fenster den kürzeren ........ Nochmal Graphics ist mir auch schon gekommen , aber das Problem ist ja aber das ich nicht weiß wann ich noch mal Graphics brauche ![]() |
||
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf ! |
Übersicht