ich bin noob
Übersicht

noob_69Betreff: ich bin noob |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich bin noch ein noob und mochte gerne richtig gut werden im proggen kann mir jemand helfen ganz schnell zu lernen und mit mir dann auch zusammen arbeiten ein ganz ganz kleines bischen weiß ich schon aber ads nützt nichts deswegen frage ich ja euch
ich danke euch schon im foraus dafür das ihr mir helfen könnt oder vielleicht auch wollt!!! MFG noob_69 |
||
geh mal auf die seite und melde dich mal an ist gerade erst neu!!!
http://gangsterchat.kostenloses-forum.tk |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
wenn du ganz schnell lernen möchtest, dann lass es besser gleich sein, Erfahrung kommt mit der Zeit.
Es gibtr einige tutorials hier und auf www.robsite.de, die dir den Einstieg versüßen und ein gutes Buch, was dir am anfang und im folgenen helfen wird, es heißt "Spiele Programmieren mit Blitz Basic" und ist von Rene Meyer(hoffe habe den Namen diesmal richtig geschrieben^^) Wenn konkrete Fragen zu einem Problem bestehen, beutze erst die Forensuche und wenn du zu diesem Problem nichts findest wird dir sicher gerne geholfen. Und ich denke nicht, dass jemand mit dir zusammenarbeiten wird, wenn du am Anfang schon so wenig eigeninitiative zeigst. Aber trotzdem Herzlich willkommen. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
skey-z hat Folgendes geschrieben: und ist von Rene Meyer(hoffe habe den Namen diesmal richtig geschrieben^^)
Ne, falsch ![]() Hast du kein Französisch. Das "e" am Ende von René spricht man lang..eeeeh Reneeeeh Meyer. Und darum kommt da ein Acksont hin ![]() ![]() ![]() René Meyer |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ansonsten wärs Renö Meyer
(wenns ohne Akzent wär) |
||
David |
|
---|---|---|
Zitat: Ansonsten wärs Renö Meyer (wenns ohne Akzent wär) Wenn dann Rönö... ![]() @noob_69: Wenn du gut werden willst dann mach viel praktische Übungen. Theorie kannste zwar lernen, aber wenn du alles theoretisch weist bist du nich gut! Die Praxis machst! Und das geht zwangsläufig nicht schnell sondern ist ein Vorgang der Jahre dauert! grüße |
||
![]() |
Darky |
---|---|---|
noob_69 hol dir die BB Vollversion + das geniale Buch "Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic. Ist wirklich geil ![]() Gruß Darky |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
onlinehilfe nicht vergessen. runterladen, entpacken und freuen. | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
ähm..., trollalarm? | ||
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
Digi_ hat Folgendes geschrieben: ähm..., trollalarm?
ähm..., wieso? |
||
User posted image
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
haha, er hats getan, er hats getan. am anfang wollte ich ihn auch lautschreiend niedermachen, aber da die anderen so nett waren hab ichs gelassen. merkwürdig isses aber schon ... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ey Leute, Beginners Corner,
Straft ihn mit nicht beachten, wenn er hier herausgeht, dürft ihr. Lernen-Tutorials: Robsite.de Lernen-Buch: Spiele programmieren mit BlitzBasic - von Renè Meyer Lernhilfe: www.Blitzbase.de Und das wichtigste: Interresse und durchhaltevermögen. |
||
between angels and insects |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
ich glaube kaum, dass noob_69 es ernsthaft meint. warum? nick, signatur, sein deutsch | ||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Noch mal hier ein tipp. Versuch einfach sogut wie nie etwas im forum zu erarbeiten. Versuch immer selbst die fehler zu finden. So hab ich das gemacht. Ich glaub da wird man mit der zeit richtig schnell und gut (ich nicht ![]() ![]() |
||
gamble |
|
---|---|---|
Digi_ hat Folgendes geschrieben: ich glaube kaum, dass noob_69 es ernsthaft meint. warum? nick, signatur, sein deutsch
Immerhin mal etwas kreativer als die Leute die sich z.B "Blitz" nennen ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Nun Blitz3d macht gerade ein recht gutes Ballerspiel... | ||
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
lol, wie soll ich mich anders nennen? | ||
User posted image
![]() |
Justus |
---|---|---|
noob_69 hat sich nur verschrieben: noob_96
Jetzt wissen wir alle, wie alt der kleine putzige Fratz ist. |
||
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
ja, ich eigentlich auch, wollte mich Xware nennen. Aber damals gab's Xware
Entertainment noch nicht ![]() |
||
User posted image
noob_69 |
|
---|---|---|
hey leute ich habe mich nicht verschrieben mit noob_69 ich habe es nur so geschrieben aus spaß ich bin eigentlich 13jahre alt und nicht 30 oder so wie ihr es meint.!!!!! ![]() |
||
geh mal auf die seite und melde dich mal an ist gerade erst neu!!!
http://gangsterchat.kostenloses-forum.tk |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Ihr redet schon lange nicht mehr über das eigentliche Thema des Threads. Damit scheint es erledigt zu sein. Es artet aus in sinnloses Gequatsche. Und das hier im Programmier-Forum. Deshalb: Geschlossen. |
||
Übersicht