Blitz3D Begrenzungen der 3D Welt
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BobrOOneyBetreff: Blitz3D Begrenzungen der 3D Welt |
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Schiebt man ein Mesh ne Zeit lang in eine Richtung, erreicht man das "Ende der Blitz-Welt" und das Mesh verschwindet. Nun hab ich ein sehr langes Programm in dem ich skalierte Entitys benutze und diese aber so groß sind (wie ene SkyBox), dass Teile davon im Jenseits verschwinden. Wenn ich die Objekte skaliere und kleiner mach, Muss ich fast alles neu programmieren. Hat Jemand ne Idee, wie es anders klappen könnte? | ||
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Justus |
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CameraRange? | ||
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Waveblue |
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Ich denk dein Objekt hat nicht die Blitzwelt verlassen (geht das überhaupt??) sondern deine Kamera sieht es auf die Entfernung nicht mehr!
Benutz BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] CameraRange |
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This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
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BobrOOney |
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Oh, naja, manchmal kanns so einfach sein
*schäm* ![]() |
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bruZard |
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es kann schon "verschwinden" ... da die Positionsangaben für Entites Floats sind muss man nur deren Wertebereich überschreiten und *bums* gibt es Probleme. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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