aus der .exe wieder .bb auslesen
Übersicht

The_BeakerBetreff: aus der .exe wieder .bb auslesen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo, ich habe aus Versehen die .bb Datei gelöscht!
Kann ich durch die .exe Datei irgendwie wieder daran kommen? Bitte das muss gehen! Dem retter sei Dank! Gruss, Daniel aus Köln |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
;( schlechte neuigkeiten : nein das geht nicht :\
Du kannst es in assembler umwandeln aber ich glaub spätestens dann raffst du eh nix mehr. Ist einfach zu kompliziert es wieder schön geordnet aus 0 und 1 in befehle umzuwandeln ;( |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein das geht nicht.
Wurde auch schon mehrfach geklärt. Kannst es jedoch mit einem undelete tool probieren, sollte keine problem sein. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
The_Beaker |
|
---|---|---|
Naja es ist ca 1 Jahr her das ich das letzte mal was dran gemacht habe... es ist nun endgültig weg *schade*
Trotzdem dank euch Allen! |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Wer keine Backups macht hat es nicht anders verdient ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Z'eluR_lliB |
|
---|---|---|
Du kannst es ja mal versuchen, selber ein Programm zu proggen, dass .exe in .bb umwandelt. Dann hättest du wahrscheinlich den Nobel-Preis in Informatik sicher!!! | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
1. Gibts denn nicht
2. Wenn man mit Info reich werden will muss man nur das NP =? P Problem lösen. Auf dessen Lösung sind aktuell über 1 Million $ ausgesetzt ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
NP =? P Problem?
Link? ...? |
||
between angels and insects |
Übersicht