Raumschiffschutzschild

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

dominik

Betreff: Raumschiffschutzschild

BeitragFr, Dez 19, 2003 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
den thread hab ich im alten forum vor ner woche schonmal geschreiben aber is irgentwie nich mit rüber gekommen.

Also ci h brauch nen schutzschild für mein raumschiff. Wenn einer schon im alten eingemacht hat und noch eins hat dann kann ers ja bitte hier nochmal posten.
danke.

Freeman

BeitragFr, Dez 19, 2003 16:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
man bräuchte dann noch nen Pic vom Raumschiff damit wir dir helfen könnten

Arcanes

BeitragSa, Dez 20, 2003 0:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und genauere Informationen... ^^
tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
User posted image
http://www.myownmalice.de.vu

dominik

BeitragSa, Dez 20, 2003 12:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok, also ich stell mir da sowas in richtung blitz oder sowas vor so blaue blitze die untweder komlett oder nur halb um das raumschiff geghen sollen.
für 2d und bitte sehr wichtig in bmp format ich hab nur die demo. die größe kann ich a dann selber noch ändern.
Wenn jemand ne andere idee hat dann kann er sie natürlich auch gerne miteinbrigen.

Wie fügt man hier den Bilder ein?

Flori-D

BeitragMo, Dez 22, 2003 20:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Af Robssite findest du DogaL1 damit kannste dir ein Raumschiff machen und den Schild gleich noch dazu und das ist dann alles ein Bild.

Link:http://www.robsite.de/programme.php?prog=3dmodeller

Arcanes

BeitragMo, Dez 22, 2003 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf diese Idee solltest Du nicht eingehen... glaub mir... *lächel*
tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
User posted image
http://www.myownmalice.de.vu

Flori-D

BeitragDi, Dez 23, 2003 12:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Keine Panik ich weis selbst das das eigentrlich viel zu beschränkt ist.
Aber mit dem Programm würde es gehen,damit habich selbst schon Ramschiffe gezeichnet,

Arcanes

BeitragDi, Dez 23, 2003 12:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, dass habe ich auch... ich habe vor Jahren ma 'n komplettes Strategiespiel damit designt, von daher weis ich, was das für 'ne scheiss Arbeit ist, und dass es den Aufwand eigentlich nicht wert ist! (da man durch andere Möglichkeiten sehr viel einfacher zu sehr viel besseren Ergebnissen kommen kann!) Aber ma davon abgesehen: Vorallem Spezialeffekte würde ich NIEMALS mit Doga machen! das ist einfach nur schlecht dafür....

(die letzte überlebenden Screenshots meines DoGa-Games: alte DeCom-Screens)
(und die auch noch aus der damaligen Anfangsphase, oh man *peinlich* *gg*)
tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
User posted image
http://www.myownmalice.de.vu

Flori-D

BeitragDi, Dez 23, 2003 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht doch gar nicht schlecht aus wenn man bedenkt das du es mit Doga gemacht hats. Wink

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Dez 23, 2003 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du willst das 2D, wenn ich richtig verstanden habe,
willst du das das jemand für dich macht oder willst du es lernen?

Schuldigung für OT, aber was ist das für ein Game?
between angels and insects

Arcanes

BeitragDi, Dez 23, 2003 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So das ist alles, was Du mit den mirkigen Informationen von mir bekommst... Exclamation

user posted image
tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
User posted image
http://www.myownmalice.de.vu

dominik

BeitragDi, Dez 23, 2003 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke für eure antworten aber ihc brauch nen 2d schild wie des von Arcanes (danke). was soll ich euch noch sagen? das es 2d als bmp sein soll hab ich schon gesagt und das ich nicht weiß wie hier nen bild einfüge hab ich auch schin gesagt wenn mir des mal einer erklärt dann kann ich euch auch nen bild vom schiff zeigen.
 

konstantin

BeitragDi, Dez 23, 2003 20:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Größe und Farbe hättest du noch genauer definieren können. Und das Design: Elektronisch, Feurig, etc.

Arcanes

BeitragDi, Dez 23, 2003 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn Du so eines willst wie DAS, dann nimm es! - oder sag halt, was Du anders willst! aber Gedankenlesen kann ich nicht...
...zumindest nicht auf diese Entfernung. 8)
tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
User posted image
http://www.myownmalice.de.vu

Flori-D

BeitragDi, Dez 23, 2003 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
versuchs mit Doga ist zwar scheise aber für das gehts.Ehe du uns hier noch ewig erklären musst machs selbst.Doga ist einfach, kriegste schnell hin.
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

Flori-D

BeitragDi, Dez 23, 2003 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gib mir mal deine E-Mail ich hab dir mal schnell ein paar Schiffe gemacht.
(ich weis auch nicht wie man Bilder hier herein stellt)Ich schicke sie dir dann.
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

dominik

BeitragDi, Dez 23, 2003 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke des is eigentlich genausowas was ich haben wollte des is perfekt besser muss es garnicht sein.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group