MD2 mit mehr als einer Textur laden?

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Ayman

Betreff: MD2 mit mehr als einer Textur laden?

BeitragMo, Aug 22, 2005 21:15
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Hab mit Milkshape 1.7.5 ein animiertes Model erstellt, dass zwei Texturen verwendet. Exportiere es als MD2, lade es mit Blitz3D und sehe nur die erste Textur. Von der zweiten weiß er scheinbar nix.

Gibt's da 'nen Dreh?
uomini cercano uomini

Ayman

BeitragMo, Aug 22, 2005 21:36
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Ich fürchte, das geht gar nicht, da ich bei MD2-Modellen nicht an die Surfaces herankomme und folglich auch keinen Surface-Brush zuweisen kann, oder?
Bekomme immer einen "Entity is not a mesh"-Fehler bei dem Versuch.

Ohwei, da darf ich jetzt wohl die ganze Texturierung nochmal von vorn mit einer doppelt breiten Textur beginnen?
uomini cercano uomini
 

Dreamora

BeitragMo, Aug 22, 2005 21:42
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Nein

Nimm den B3D Exporter für Milkshape.
B3D ist das Basisformat von Blitz3D und sollte eigentlich MD2 vorgezogen werden, da es nur vorteile hat
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Vertex

BeitragDi, Aug 23, 2005 0:23
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MD2 Format wurde nur für eine Textur(Skin) konzipiert!

mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub

Ayman

BeitragDi, Aug 23, 2005 2:44
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Meine Herren, das komm daher, dass ich mich bisher nie ernsthaft mit Animationen befasst habe ... dachte der Anikram in Blitz3D hätte nur was mit SETANIMKEY und Co. zu tun.
Den Befehl EXTRACTANIMSEQ und seine deutsche Hilfe hab ich eben zum ersten mal gefunden Embarassed

Na, ich dank Euch beiden herzlich! Jetzt klapp's Very Happy
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