Blutiger Anfänger

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Blutiger Anfänger

BeitragSa, Aug 27, 2005 16:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
erst mal hi....

ich habe mir nun blitz max gekauft und bekommen, mein problem is einfach das die hilfe unübersichtlich ist!

weiss jemand wo man eine deutsche hilfe her bekommt?

oder tutorials??

usw...

in blitzmax bin ich anfänger und zwar blutigeranfänger Smile daher bitte nicht soviel kritik.

ich weiss nicht was das ding kann und weiss noch nicht welche befehle anders sind als bei bb+ und welche gleich sind!
 

Dreamora

BeitragSa, Aug 27, 2005 21:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt keine deutsche Hilfe.
Es gibt lediglich eine deutsche Wiki.
Das Produkt gibt es lediglich in englisch, insofern wäre es vielleicht besser, auch englisch zu lernen ...


Es ist ziemlich garnix gleich wie früher, da die Sprache objektorientiert ist.
Schau dir von daher erst mal alle samples an und versuch zu verstehen, was sie machen und wie sie funktionieren ...

Man kann zwar noch in prozeduraler Art programmieren, aber dann läuft es langsamer als früher.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Firstdeathmaker

BeitragSa, Aug 27, 2005 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich war am Anfang auch geschockt davon, aber das legt sich mit der Zeit. Schau dir am besten viele Codes an, dabei kann man am besten lernen wie die Sprache funktioniert und was es für Kniffe gibt. Ein sehr gutes Beispiel ist auch der Gamemanager (hier im Bereich Module oder Codes zu finden).
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group