Irrlciht Fehler, mein oder Gmans fehler?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Jan_

Ehemaliger Admin

Betreff: Irrlciht Fehler, mein oder Gmans fehler?

BeitragMi, Aug 31, 2005 9:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kommt ein schöner fehler,

Ist das mein Fehler oder hat Gman beimPorten was Falsch gemacht?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Strict
Framework BRL.Blitz
Import BRL.StandardIO
Import gg.IrrBMAX

' let user Select driver Type

Local driverType:Int=EDT_NULL
Local strInput:String=\"\"

Local shadows:Int=1

driverType=EDT_OPENGL
' create device
Local device:T_irrIrrlichtDevice= ..
T_irrIrrlichtDevice.create(driverType,T_irrDimension2d_s32.create(1024,768),32,True,shadows)

If device.Handle=0 Then Return ' could Not create selected driver.

Local Driver:T_irrIVideoDriver=device.getVideoDriver()
Local smgr:T_irrISceneManager=device.getSceneManager()

Local mesh:T_irrIAnimatedMesh=smgr.getMesh(\"../media/room.3ds\")
Local entity:T_irrIMesh=mesh.getmesh(1)'getMeshBufferCount()
Local i%=entity.getMeshBufferCount()
Local l%
Local m:T_irrIMeshBuffer
Local mat:T_irrSMaterial
For l=1 To i
m=entity.getMeshBuffer(i)
mat=m.getmaterial()
' mat.
Next
smgr.getMeshManipulator().makePlanarTextureMapping(mesh.getMesh(0),0.004)

Local node:T_irrISceneNode=smgr.addAnimatedMeshSceneNode(mesh)
node.setMaterialTexture(0,driver.getTexture(\"../media/rockwall.bmp\"))
node.getMaterial(0).getEmissiveColor().set(0,0,0,0)
between angels and insects

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group