Irrlciht Fehler, mein oder Gmans fehler?
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
|
Ehemaliger Admin
Betreff: Irrlciht Fehler, mein oder Gmans fehler?
|
Mi, Aug 31, 2005 9:43
Antworten mit Zitat
|
Kommt ein schöner fehler,
Ist das mein Fehler oder hat Gman beimPorten was Falsch gemacht?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] [EINKLAPPEN] Strict Framework BRL.Blitz Import BRL.StandardIO Import gg.IrrBMAX
' let user Select driver Type
Local driverType:Int=EDT_NULL Local strInput:String=\"\"
Local shadows:Int=1
driverType=EDT_OPENGL ' create device Local device:T_irrIrrlichtDevice= .. T_irrIrrlichtDevice.create(driverType,T_irrDimension2d_s32.create(1024,768),32,True,shadows)
If device.Handle=0 Then Return ' could Not create selected driver.
Local Driver:T_irrIVideoDriver=device.getVideoDriver() Local smgr:T_irrISceneManager=device.getSceneManager()
Local mesh:T_irrIAnimatedMesh=smgr.getMesh(\"../media/room.3ds\") Local entity:T_irrIMesh=mesh.getmesh(1)'getMeshBufferCount() Local i%=entity.getMeshBufferCount() Local l% Local m:T_irrIMeshBuffer Local mat:T_irrSMaterial For l=1 To i m=entity.getMeshBuffer(i) mat=m.getmaterial() ' mat. Next smgr.getMeshManipulator().makePlanarTextureMapping(mesh.getMesh(0),0.004)
Local node:T_irrISceneNode=smgr.addAnimatedMeshSceneNode(mesh) node.setMaterialTexture(0,driver.getTexture(\"../media/rockwall.bmp\")) node.getMaterial(0).getEmissiveColor().set(0,0,0,0)
|
between angels and insects
|
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group