Milkshape -> ganz einfach nur texturieren

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Mr Hopp

Betreff: Milkshape -> ganz einfach nur texturieren

BeitragMo, Sep 05, 2005 16:01
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Wie kann man mit Milkshape mehrere Objekte mit einer Textur belegen, die nicht skalliert wird, sondern einfach mehrmals abgebildet wird (als Tile), muss ich da wirklich jedes Objekt einzeln texturieren(Print, Paint, bearbeiten, speichern, auf das Objekt klatschen), oder kann ich das irgendwie mit "Material" machen?
 

Yoda

BeitragMi, Okt 12, 2005 20:19
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Hi mMr Hopp,

geh mal auf "Window"/"Texture Coordinator Editor", das wird helfen

Yoda

Tobchen

BeitragMi, Okt 12, 2005 20:46
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Lith Unwrap ist ein gut für UV-Mapping zu gebrauchenes Programm... meine ich. Einfach mal nach "Lith Unwrap Download" googlen.
Auf Gargamel gibt es ein MS3D-Texturierungs-Tutorial, in dem auch Lith Unwrap beschrieben wird.
Tobchen - die Welt von Tobi!

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