CreateProcess in BMAX?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

hamZta

Administrator

Betreff: CreateProcess in BMAX?

BeitragMi, Sep 07, 2005 12:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Grüße!

Wollte mal fragen ob es eine Funktion wie CreateProcess (BlitzPlus) für BlitzMax gibt?
Mir gehts hauptsächlich darum die Daten die vom Prozess zurückkommen auslesen zu können.

Danke

hamZta
Blog.
 

klepto2

BeitragMi, Sep 07, 2005 13:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leider gibt es das noch nicht.
Es gibt nur die funktion 'system_' mit der man externe Programme starten kann.
CreateProcess sollte eigentlich bei einem der letzten Updates integriert sein, das wurde aber wieder verworfen und ich denke es wird mit dem Release Gui
dabei sein.
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax
KLPacker Modul für BlitzMax

HomePage : http://www.brsoftware.de.vu

rema

BeitragMi, Sep 07, 2005 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie schon von klepto2 gesagt, es gibt nur system_

Hier habe ich mal was in der FAQ geschrieben, dass für Linux-User von Intresse sein dürfte.

https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=11683

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group