18. September

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

Wen würdest du am 18. September wählen?
Bündnis 90 / Die Grünen 10% 10% 12 Stimmen
CDU / CSU 20% 20% 24 Stimmen
Die Linkspartei. PDS 8% 8% 10 Stimmen
FDP 7% 7% 9 Stimmen
SPD 28% 28% 34 Stimmen
andere 7% 7% 9 Stimmen
ich gehe nicht wählen 16% 16% 20 Stimmen
Insgesamt 118 Stimmen
 

Claud

BeitragDo, Sep 15, 2005 22:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die USA gehören nicht zu den Alliierten, sie waren nur ein wenig assoziiert, bzw. kooperierten miteinander.

Die Alliierte in ihrer ganzen Form waren der Grund für die Niederlage. Natürlich haben auch die USA viel dazu beigetragen Rolling Eyes
Mit besten Grüßen verbleibend,

Claudius

x-pressive

BeitragFr, Sep 16, 2005 10:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es geht doch gar nicht darum, daß man Merkel nach dem Aussehen einschätzt -sondern nach der WIRKUNG. Ich weiß nicht, wie viel Stolz ihr schon verloren habt, wenn euch vollkommen egal ist, wer unser Land vor den Augen der Welt repräsentiert und unsere Anliegen durchsetzen soll. Und in meinen Augen ist diese Frau (sofern man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, da sie ein Sinnbild für den Rollenverlust und die geschlechtliche Orientierungslosigkeit der deutschen Frau ist) eine Peinlichkeit.

Es gibt einfach Leute, die haben Klasse. Die stehen mit sicheren Beinen auf der Bühne der Welt. Blair ist z.B. einer von ihnen (ich teile nicht seine Politik). Merkel aber merkt man in jeder Faser an, wie unkultiviert und bäurisch sie einfach wirkt.

Wenn ihr euch in der Weltpolitik genauso lächerlich machen wollt, wie in den GrandPrix's, zu denen wir am Ende auch nur noch unsere Inzuchtprodukte schickten, bitte.

Für mich ist es ein Zeichen von Dekadenz, wenn ein Volk sich eine solch farblose, schwache, peinliche Leitfigur wählt. Wer soll die ernst nehmen? Als sie damals förmlich ins Weisse Haus KROCH um in Bushs Enddarm zu kriechen, habe ich mich für mein Land geschämt. So viel Stolz darf man noch haben, oder?

Als zum ersten mal von Merkel und Kanzleramt die Rede war, dachte ich noch, das sei ein Witz. Inzwischen weiss ich, daß dieses Land der Big Brother-Shows jedes Gespür für kraftvolle Persönlichkeiten verloren hat. Mal sehen, vielleicht gehe ich nächstes Jahr doch nach Australien oder Singapur. Programmieren kann man schliesslich überall...
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Xaron

BeitragFr, Sep 16, 2005 12:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
x-pressive hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr euch in der Weltpolitik genauso lächerlich machen wollt, wie in den GrandPrix's, zu denen wir am Ende auch nur noch unsere Inzuchtprodukte schickten, bitte.


Du meinst, so wie mit Joschka? Wink

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

x-pressive

BeitragFr, Sep 16, 2005 13:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In meinen Augen ist er zwar zu einem Schauspieler geworden -aber immerhin zu einem sehr guten. Er weiss genau, worauf es ankommt, und wie man sich auf dem internationalen Parkett bewegt. Einen Aussenminister mit vergleichbar positiver Wirkung hatten wir selten, das muß man ihm lassen. Der Inhalt seiner Politik steht auf einem anderen Blatt, ich betone hier lediglich seine Wirkung als Persönlichkeit -und die ist unbestritten.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Wild-Storm

BeitragFr, Sep 16, 2005 13:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hip Teen hat Folgendes geschrieben:
Ich bin älter als du Wild-Storm, geh in eine höhere Klasse. Reicht das? Aber schon interessant, wie du so deine Behauptungen stützt.

Hm, Wirtschaft, was ist das? Ach ja, genau, das ist das was uns die USA täglich schenken, gell?` Rolling Eyes


Hauptschule? *lol*
Ach nein, du bist ja schon so extrem gebilded dass du in der > 10. bist, da kommt natürlich nurnoch Gymnasium in Frage.
Aber irgendwie spieglt sich das nicht gerade in deinen Argmunenten wieder.
Das ist unterstes Kleinkind niveau.

Ich bin älter als du bäh bäh. Ich bin schlauer als du bäh bäh. Ich gehe in eine höhere Klasse bäh bäh

WILLST DU MICH VERARSCHEN?

Bring ein gscheides Argmuent vor und dann befasse ich mich wieder mit dir. Aber so nicht. Das was du abziehst ist einfach lächerlich.

Sry wegen OT @ alle Anderen. Holt euch schonmal genügend Popkorn für BitchFight Very Happy *g*

Und Danke für deine Unterstützung LordChaos. Du bist einer der wenigen vernünftigen Menschen die hier noch übrig geblieben sind. (Claud u. Suco-X eingeschlossen)

2.
Hip Teen hat Folgendes geschrieben:
provozieren sie den Hass des nahen Ostens auf den Westen. Und sind der Verursacher von genau dem, was sie eigentlich bekämpfen wollen.


Kindergarten Niveau. Sag ich doch. Du denkst doch nicht wirklich dass die Amerikanischen Firmen (die die Präsidenten kontrollieren) sich einen Scheißdreck darum kümmern was da im Osten abgeht. Die wollen höchstens Kohle machen, und das durch Krieg, Öl und was weiß ich was.
Denk doch mal nach Junge.

Edit: @X-Pressive:
Besser eine nicht sonderlich attraktive Kanzlerin als einen Schwachkopf mit dummen Witzen. Sie kann wenigstens was bewirken. Im Gegensatz zu dem lieben Herrn Schröder. (Das haben wir hoffentlich inzwischen alle kapiert)
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

x-pressive

BeitragFr, Sep 16, 2005 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Wild: wenn du noch nicht bemerkt hast, was für eine farblose Marionette diese "Dame" (eher: dieses "Ding") ist, kann dir auch keiner mehr helfen. Was erhoffst du dir von dieser seltsamen Windbeutelfigur eigentlich? Du musst politisch schon sehr verzweifelt sein, wenn du dir etwas von diesem Neutrum versprichst.

Es ist ja nicht so, daß sie bis heute durch politische Originalität auffiel. Eigentlich ist sie nicht mehr als ein Tonbandgerät, das nachplappert, was Pappi Stoiber ihr ins Ohr flüstert.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Hip Teen

BeitragFr, Sep 16, 2005 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Suco ja, klar, Saddam war ein Tyrann, aber wie du ja garantiert weißt, ist er nur durch die massive Unterstützung an die Macht gekommen, hat nur durch deren Unterstützung die Macht festigen und nur durch deren Unterstützung an die Macht gekommen. Sie haben es überhaupt erst ermöglicht, dass er sowas macht. Nur durch die Unterstützung der USA kam es soweit. Sie wussten, dass er ein Arschloch ist, aber das war ihnen solange egal, solange er von den USA abhängig war. Kaum pfeifte er nicht mehr nach deren Pfeife haben sie das Land ausgebombt. Und durch die Spielchen der USA hat es auch beim Irak Krieg wieder die Bevölkerung getroffen.

@Wild-Storm ich hab mit dem Alter nur deine Frage beantwortet... mehr nicht. Wäre ein wenig bescheuert mit Alter anzugeben... was sowieso bescheuert ist... und jemanden danach zu beurteilen genauso... aber danke fürs anflamen, sowas hab ich gebraucht Rolling Eyes
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger"

D2006

Administrator

BeitragFr, Sep 16, 2005 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

möchte mich nun auch einmal einmischen und einen Bezug auf die Wendungen der letzten Woche in der Union nehmen.

Die CDU prangert die SPD an, weil die Partei untereinander "zerstritten" und uneinig ist, aber letztendlich kann man das zur Zeit bei der Union selbst viel besser nachweisen:
Erst 18% MwSt. Dann kamen die ersten Zweifel und man will nun Familienprodukte ausschliessen. Irre ich mich, oder will der angepeilte Koalitionspartner FDP diese Erhöhung gar nicht? Des weiteren konnten Merkel und Co. für mich immernoch nicht nachweisen, wie ihr Finanzierungskonzept aussieht, waswiederum an der zweiten großen Uneinigkeit liegt:
Der Professor aus Heidelberg. Erst geliebt und nun? Ende August war zB die FDP noch begeistert von einem Mann, "der auch mal weiter denkt". September dann die Ernüchterung: "Mit dem wollen wir nix zu tun haben." Solche Stimmen scheinbar auch in der CDU, denn wer steht auf einmal wieder auf der Bühne ... Friedrich Merz, vormals aus dem Kompetenzteam abgeschossen. Ende letzte Woche hieß es also "Tandem" mit Kirchhoff und Merz. Erst heute las ich das mittlerweile Kirchhoff kein Interesse an diesem Tandem hat. Hallo? Übermorgen ist Wahl, ich bitte darum, dass ihr euch mal einig werdet.

Zur den vergangen 7 Jahren SPD/Grüne:
Zum Anfang war der Reformstau noch genauso groß wie zu Kohls Zeiten. Gegen Ende hin wurde jedoch was getan. Es wäre auch noch mehr passiert, wenn die Union nicht die schlechteste Opposition überhaupt gemimt hätte. Denn seit sie die Mehrheit im Bundesrat haben blockieren sie doch alles.
Schon mal aufgefallen, dass bei einer Argumentation der Frau Merkel zu 80% nur drüber gelabert wird, wie schlecht Rot/Grün war/ist ?
Sowas will ich nicht haben.

Meine Stimme gegen Merkel. Gegen die NPD.

MfG
D2006

PS: als Mod würde ich euch bitten, euch nicht so gegenseitig anzuflamen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Mr.Keks

BeitragFr, Sep 16, 2005 16:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Einen Aussenminister mit vergleichbar positiver Wirkung hatten wir selten, das muß man ihm lassen.
dann nenn mir mal einen schlechten außenminister! verdammt dankbarer job Smile
MrKeks.net
 

tobias185

BeitragFr, Sep 16, 2005 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die sollen mal einen Jüngeren als Bundeskanzler vorschiken die sind ja da oben alle schon zu alt und wissen vielleicht nicht was die jüngere generation will.
http://gncboard.gn.funpic.de/index.php

Triton

BeitragFr, Sep 16, 2005 17:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und du als Mitglied der jungen Generation:

Was willst du?
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

x-pressive

BeitragFr, Sep 16, 2005 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht nicht jünger, aber volksnäher. Und das geht einfach nicht, wenn deren Geldbeutel zu dick sind und deren Freunde nur aus der Wirtschaftslobby kommen.

Vergesst nicht, daß nur 1% aller Politiker von der Fürsorge um das Volk beseelt sind. Dem Rest geht's schlicht und einfach nur ums Auskommen, um die Prominenz oder einfach nur um die nackte, geile Macht.

Da war letztens eine nette Sendung auf Phönix (über die Sucht zur Macht). War das nicht die Süssmuth, die da ganz knallhart sagte: "Wenn ich auf fünf Schritte nicht erkannt werde, macht mich das depressiv."?
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

maximilian

BeitragFr, Sep 16, 2005 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Villeicht gehen da die Meinungen auseinander. Aber eigentlich sollten wir uns mit unserer starken Wirtschaftsmacht ect. präsentieren und nicht mit dem Aussehen unserers Bosses. Dementsprechend ist mir das Aussehen total egal.

@tobias185: LOL! Es geht hier nicht darum was du willst. An der SPD stört mich, dass sie sagt was das Volk will, und nicht unbedingt immer was es braucht. Z.B. Mwst, Irak-Krieg, etc.

Ansich ist das ganze Zeugs was sich die CDU da zusammenbastelt auch nicht gerade toll. Besondes Friedrich Merz fand ich immer toll. Mit diesem "Professer aus Heidelberg" (Wink) hätte man garnicht erst anfangen sollen. Jedenfalls nicht direkt vor einer Wahl, da ihn noch keiner kennt.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

x-pressive

BeitragFr, Sep 16, 2005 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LordChaos hat Folgendes geschrieben:
Es geht hier nicht darum was du willst. An der SPD stört mich, dass sie sagt was das Volk will, und nicht unbedingt immer was es braucht. Z.B. Mwst, Irak-Krieg, etc.

Willst du damit sagen, daß es den Irak-Krieg gebraucht hat? Das wäre dann wirklich ein starkes Stück! Shocked

Und: eine Witzfigur ist immer eine Witzfigur und wird auch von jedem Menschen so wahrgenommen. Um so schlimmer also, wenn es sich dabei auch noch um jemanden handelt, der unsere "starke Wirtschaftsmacht" vertritt (komisch, ich sehe mich hier in unserer Stadt um und sehe einfach nichts mehr von dieser "starken Wirtschaftsmacht"). In der City nur leere Geschäftsräume und bankrotte Läden.

War vor zehn, zwanzig Jahren anders. Muss es einem eigentlich immer selbst schlecht gehen, um zu merken, wie sehr sich die Armut in unserem Land verbreitet? Man kann das auch vorher bemerken -wenn man einfach mal die Augen aufmacht und sich nicht nur auf das eigene Leben konzentriert.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

maximilian

BeitragFr, Sep 16, 2005 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, wir haben den Irak-Krieg nicht gebraucht aber wir brauchen Anti-Terror-Politik. Habe mich dumm ausgedrückt. :/
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Wild-Storm

BeitragFr, Sep 16, 2005 21:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hip Teen hat Folgendes geschrieben:

@Wild-Storm ich hab mit dem Alter nur deine Frage beantwortet... mehr nicht. Wäre ein wenig bescheuert mit Alter anzugeben... was sowieso bescheuert ist... und jemanden danach zu beurteilen genauso... aber danke fürs anflamen, sowas hab ich gebraucht Rolling Eyes



komisch hast du vorhin getan...
komisch du hast immernoch kein argument vorgebracht
echt komisch...
naja, wie gesagt, ich nehme abstand von dir bis du endlich was vorbringst.


@X-Pressive:
mit dem "neutrum" sprichst du schon wieder das aussehen an...

langsam gebs ich in diesem forum auf...
nur noch vollid**t*n hier (bis auf einige ausnahmen)

sry. musste sein.
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

Spikespine

BeitragFr, Sep 16, 2005 21:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo, und diese vollidioten sind überall in deutschland verteilt, setzen sich nicht mit den Plänen der Partei auseinander, sondern wählen Schröder weil Merkel "hässlich und unsymphatisch" ist und der Schröder immer so lieb lächelt Rolling Eyes zum kotzen...
Ich hab ja nichts gegen Leute, die die SPD wählen, aber mit solchen argumenten... das ist eben der Nachteil der Demokratie.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Wild-Storm

BeitragFr, Sep 16, 2005 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
allerdings..
gibt ja den netten spruch:
Demokratie..OK, aber ohne diese VOLLIDIOTEN
leider gibts davon zu viele Sad
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

x-pressive

BeitragSa, Sep 17, 2005 10:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wild-Storm hat Folgendes geschrieben:
@X-Pressive:
mit dem "neutrum" sprichst du schon wieder das aussehen an...

Nein. Noch mal: es geht um die Wikrung, das Wesen, die Gesten, die Kultiviertheit (die diese "Frau" einfach nicht besitzt). Sie wirkt einfach wie ein Dödel, wie eine ungeschlachte Bäuerin. Sie wirkt intellektuell und menschlich einfach dumm. So einfach ist das. Kein Wunder, dass diese Frau bis heute kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen hat. Sie kann's halt nicht besser, wenn man ihr nicht gleichzeitig ins Ohr flüstert, was sie tun oder sagen soll.

Und mal ehrlich: was, bitte WAS ist noch weiblich an dieser Frau (ausser ihrem biologischen Geschlecht)? Dieses arme Wesen drückt doch das ganze Dilemma unserer dekandenten Gesellschaft aus: entwurzelte Frauen, die weder Frau, noch Mann sind und gehetzt und hysterisch zwischen den Welten herumirren.

Zitat:
langsam gebs ich in diesem forum auf...
nur noch vollid**t*n hier (bis auf einige ausnahmen)

Ich bedanke mich für das Kompliment. Aber zum Glück haben wir da ja auch noch intellektuelle Endlösungen wie dich, ohne die wir alle völlig aufgeschmissen wären. Was für ein Trost. Wink
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Suco-X

Betreff: .......

BeitragSa, Sep 17, 2005 11:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tja, wenn andere nicht der gleichen Meinung sind, sinds natürlich Idioten Laughing
Eine Denkweise die durchaus logisch ist, aber spätestens nach dem 4 en Schuljahr abgelegt werden sollte.

Frau Merkel geht eigentlich noch, mit bissel Schminke kriegt man die Dame wohl noch Vorzeigetauglich hin. Gesten usw. kann ich schlecht beurteilen über den Flimmerkasten.

Das man diese Hässliche Comedytussi zu den Oscars geschickt hat, war meiner Meinung nach eine viel größere Blamage für unser Land Wink
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group