PkM Roulette
Übersicht

![]() |
CerbusBetreff: PkM Roulette |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, zusammen!
Hab mich mal wieder hingesetzt und kleines Programm gecoded. Ist ein kleines Roulettespiel. Ihr könnt auf 4 verschiedene Pokemon (Ja ihr habt richtig gelesen) setzen und dann das Glücksrad in Bewegung setzen. Ist nichts großes aber mal zum kurzen spielen reichts schon. Viel Spaß! Screen: Download: Download 0,80 MB |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
nice. ![]() Aber Warum verdammt nochmal bekomm ich wenn ich gewinn nur das Doppelte meines Einsatzes raus? Müsste eigentlich das vierfache Bekommen, da die Gewinnchance nur 25% beträgt... |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
SO sind Glücksspiele halt
Irgendwann ist man halt pleite ^^ Aber schönes Spiel ^^ ur WTF haste Pokemon genommen??? |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Cerbus |
---|---|---|
Mit Gewinnen muss mans ja nicht übetreiben. ^^°
Ich find 2fach reicht schon. Naja, warum ich Pokemon genommen hab... hab nach was gesucht und bin dabei auf nem Pokedex gestoßen. |
||
![]() |
Sebi |
---|---|---|
HI,
schöne Sache. Mach doch noch nen Sound rein ![]() GRuß Sebi |
||
Downloads24 |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht