Stilfrage
Übersicht

Welcher Stationsstil passt am besten zu den Raumschiffen? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 17 Stimmen |
![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Stilfrage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe die schwierige Entscheidung zu treffen, welchen Grafikstil ich den Raumstationen verpasse. Meiner Meinung nach kann ich nicht die gleiche Art wie bei den Raumschiffen nehmen, weil es einfach zu verschieden wirkt (Stil 1: Render). Deshalb hab ich zwei Stationen gepixelt und das sieht schon etwas passender aus (Stil 2: Gepixelt). Jetzt hat mir ein Freund noch eine Station gemoddelt und mir mit einem anderen Renderer ein Bild davon geschickt, welches ich testweise mal eingebaut habe, und ich finde das sieht auch nicht schlecht aus (Stil 3: Render2). Da ich mir total uneins bin welcher Stil denn jetzt am besten passt, starte ich diese Umfrage, um zu sehen welche Mischung euch denn so am besten gefällt.
![]() Stil 1: Render ![]() Stil 2:Pixel + PSP Bearbeitung ![]() Stil 2:Pixel + PSP Bearbeitung ![]() Stil 3: Render2 |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Waveblue |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
am besten find ich die Renders! Aber pack am besten noch einen Schatten unters Raumschiff, sonst sieht etwas seltsam und unräumlich aus! | ||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Übersicht