Visual Editor für BB+?

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

 

CodeMaster

Betreff: Visual Editor für BB+?

BeitragFr, Dez 19, 2003 18:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, Leute.
Wollte mal fragen, ob es sowas wie einen Visual Editor für BlitzPlus gibt, sodass man seine Fenster nicht selbst "zusammencoden" muss?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102

Ace

BeitragMo, Dez 22, 2003 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
GUIde ist das was du suchst. Bei B+ ist bei den Beispielen auch was dabei. Ist von Terabit; GUI Constructor oder so heißt das.
Intel 1,4GHz | 512 MB | GeForge 2 64 MB | Sound & LAN OnBoard | SuSE 9.1 | KDE 3.4 | BlitzMax
AMD 2,4 GHz | 1 GB DDR | Radeon 9500 Pro 128 MB | SB Audigy Platinum | WinXP | DX 9.1 | BlitzMax
 

CodeMaster

BeitragMo, Dez 22, 2003 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh yeah, danke. Genau das, was ich gesucht habe!
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102
 

darkshadow

BeitragMo, Dez 22, 2003 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut, wenn wir schonmal bei der Seite sind. Kann es sein, dass die dort illigal die neuste Version von B+ ausliefern?? Mit neuste Version meine ich: Vollversion + Update (1.36 oder was das ist, kA)

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group