In einer Datei wörter verändern?
Übersicht

$tankYBetreff: In einer Datei wörter verändern? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich arbeite an einem SWF Abspielprogramm (gehört hier net hin, aber die frage schon), auf jedenfall hab ich da eine html, in der eine datei aufgerufen wird, ich will, dass man die datei durch einen string ändert, sodass er zB eine swf, die in der html verlinkt is durch die html öffnet. im prinzip will ich einen string in einer datei durch einen anderen string ändere. | ||
gamble |
|
---|---|---|
Datei einlesen und den entsprechenden String mit
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
ersetzen. |
||
$tankY |
|
---|---|---|
werd ich gleich ma testen thx ![]() |
||
$tankY |
|
---|---|---|
irgendwie funzt dat net, ich hab bis zur zeile wo der string steht den zeiger bewegt und dann die zeile in nen string gespeichert, den ich dann mit replace bearbeitet hab, dann hab ich diesen string wieder in die datei geschrieben und diese wieder geschlossen, jedoch erscheint der veränderte string nicht. hier noch ma die datei:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="535" height="348"> <param name="movie" value="swfopen"> <param name="quality" value="high"> <embed src="swfopenf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="535" height="348"> </object> so den string den ich ändern will is swfopen in zeile 4 z.B. |
||
f L i P |
|
---|---|---|
Falls du es bereits auf einem server hast: zugriffsrechte auf die zuverändernde datei erweitern
MfG fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
$tankY |
|
---|---|---|
ne, file is auf meinem pc, wundert mich auch, wieso es nich geht???? ![]() funzt es denn bei dir, wenn ja kannste mir erklären, was du anders gemacht hast?? |
||
Übersicht