DX7 Fenster Modus wird nicht richtig dargestellt (Erledigt)
Übersicht

D²OBetreff: DX7 Fenster Modus wird nicht richtig dargestellt (Erledigt) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
wenn ich den Grafikmodus auf DX eingestellt habe und einen Code im Fenstermodus laufen lasse, wird das Fenster zwar erstellt aber es wird der desktop bzw. vom dahinter liegenden programm ausschnitte gezeichnet. Im Vollbild und im GL Modus habe ich keine Probleme. Naja, ist etwas schwer zu erklären. Hier mal einen Code und ein Bild wie das Fenster ausschaut, im Hintergrund läuft die BM IDE. Code: [AUSKLAPPEN] Strict SetGraphicsDriver D3D7Max2DDriver:TD3D7Max2DDriver() 'SetGraphicsDriver GLMax2DDriver:TGLMax2DDriver() Graphics 800,600,0 While Not KeyHit(key_escape) DrawText "Test",100,100 Flip FlushMem() Wend End ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
- Zuletzt bearbeitet von D²O am Mi, Sep 14, 2005 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
bruZard |
---|---|---|
ein einfaches CLS löst das Problem ![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
D²O |
|
---|---|---|
bruZard hat Folgendes geschrieben: ein einfaches CLS löst das Problem
![]() Leider nicht ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Ich habe jetzt erstmal Deinen Code ausprobiert und bei mir funkt er hervorragend ... sieht nach einem Treiberproblem aus. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Wenn man kein flip benutzt, dann kann man das Fenster auch irgendwo hin ziehen und es leiht sich die Textur vom Desktop und bleibt auch so, also es folgen keine onPaint() Anweisungen.
Oder du hast ein paar Module zerhax0rt. Vielleicht nochmal Synchmods ? EDIT: Nehme aufgrund Bruzards Aussage alles zurück . |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
D²O |
|
---|---|---|
![]() lag irgendwie am ATI Treiber, habe es Deinstaliert und noch mals neu instaliert. Jetzt geht auch wieder der DX Fenstermodus ![]() Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ![]() Ich habe keinen Gedanken an den ATI treiber verschwendet da ja alle anderen Games liefen. Danke ![]() |
||
Übersicht