Moderatoren

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

lettorTrepuS

BeitragSo, Feb 22, 2004 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
  • Zuletzt bearbeitet von lettorTrepuS am So, Feb 22, 2004 20:52, insgesamt einmal bearbeitet

DivineDominion

BeitragSo, Feb 22, 2004 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, Inarie, das editieren meines Posts find ich nicht schön. Ohne diese eingefügte Einleitung (ursprünglich von walski - in etwa Smile) wirkte das ironischer auf mich Wink
Außerdem spreche ich in meiner Person fast gegen mich als Admin. Da würden zu viele nicht mit zurecht kommen, glaube ich Very Happy

Ich schlage als Moderator folgende Personen vor (ganz ohne irgendwelche schleimigen Hintergedanken Very Happy):
DC, DS, walski, vertex, [rest aus icq-lsite]...
... weil sie das, was sie tun, gut machen und sehr gewissenhaft. Und sie haben ein sympathisches Gesicht, einen tollen Geschmack und überhaupt Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Mandrason

BeitragSo, Feb 22, 2004 20:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich würde klar und deutlich MICH vorschlagen 8)
Nein Scherz beiseite. wie wäre es mit Tobi? der ist immer vernünftig
Irren ist menschlich, und manche Menschen sind Irre

Albert Einstein
 

HOT-BIT

Gast

BeitragSo, Feb 22, 2004 20:21
Antworten mit Zitat
Redet doch keinen Stuss !

Ratet mal, wer der Ober-Admin sein soll ?

Genau !













































Richtig geraten : Divi !

Very Happy

Toni

Mr.Keks

BeitragSo, Feb 22, 2004 20:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben:
Mein vorschlag wäre ganxta. Er hilft den anderen in Forum immer so gut wie er kann. Außerdem kümmert er sich um Foren-Themen wie man es ja in diesen Topic sehen kann.

ganxta tut auch hier mal vorbeischauen, hat gedult, und ich kann mir auch vorstellen, dass er seine fähigen als Mod. nicht missbrauchen würde.
Lol, Ganxta schlägt ST vor, ST schlägt ganxta vor Wink... ich schlage Divi zu, äh auf, äh zusammen, ähm beiseite, öhm klein, achso: vor...
MrKeks.net

DivineDominion

BeitragSo, Feb 22, 2004 20:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eigentlich wollte ich mal ausgedrückt haben, dass das hier so keinen sinn macht Rolling Eyes
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Feb 22, 2004 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Tobchen

BeitragMo, Feb 23, 2004 8:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mandrason: An Tobi habe ich auch schon gedacht... Aber er sollte nicht Mod oder was auch immer werden, weil er zwar wahrscheinlich nicht die Fähigkeiten ausnutzen wird, aber nicht Spam von sinnvollem unterscheiden kann. Hinzu kommt, dass Tobi im alten Forum, bekannt als Tobias, immer öfters Scheiße in den Trash geschrieben hat, und es immer wieder mal vorkommen kann, dass dies noch einmal pasiiert.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

ChristianH

BeitragMo, Feb 23, 2004 10:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich soll jetzt Mod werden? Anfangs war die rede von ST, divi oder so. Aber ich?

Ich schlage auf jeden Fall vor, falls wir einen neun Mod oder so wählen, das ganz einfach per VOTE machen. Jeder könnte noch seine Meinung hinschreiben, etc. Aber ich glaube ich gehe mal wieder zu weit... Confused

Mandrason

BeitragMo, Feb 23, 2004 10:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
voten wir über die hier aufgelistet Vorschläge
Irren ist menschlich, und manche Menschen sind Irre

Albert Einstein
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Feb 23, 2004 11:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

ChristianH

BeitragMo, Feb 23, 2004 11:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Vorschläge sind okay jetzt muss nur noch ein Mod oder Admin das offiziel eröffnen.

DivineDominion

BeitragMo, Feb 23, 2004 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na also jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen! bruZard kann "MySQL" grade mal fehlerfrei schreiben, nicht wahr? Wink Also das will ich mir doch verbieten. Mehr Ahnung in SQL - von der ich weiß - hat nur walski, also bitte, soeine frechheit eine solche also... Typisch ST, echt Wink
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

IonPainter

BeitragMo, Feb 23, 2004 11:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das is doch kinderkram, mod vote ich lach mich weg, das einzige was sein muss ist das die mods etwas naja autoritärer auftreten und eher einen thread trashen, closen oder einzelne beiträge löschen.
 

ChristianH

BeitragMo, Feb 23, 2004 11:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das stimmt, aber das Forum bestimmt den Mod. Wir sind das Forum. Ich finde das mit nem Vote oder sowas schon richtig. Wenn jeder dazu noch was sagt, ist doch dagegen nichts einzuwenden.
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Feb 23, 2004 12:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

ChristianH

BeitragMo, Feb 23, 2004 12:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da bin ich ganz deiner Meinung, aber jetzt sollten wir die diskutiererei lassen und mal endlich zur Sache kommen. Jemand muss einen neuen Thread mit dem Vote aufmachen. Confused
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Feb 23, 2004 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

DivineDominion

BeitragMo, Feb 23, 2004 13:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ST, das oben war eigentlich nicht so ernst gemeint. Man hörte bei dir nicht raus, ob du es bemerkt hast, deswegen nochmal extra Hinweis Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Malice

BeitragMo, Feb 23, 2004 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
user posted image
und zu guter letzt: user posted image

sucht euch nen admin, der soll dann selber bestimmen, wer mod macht und wer nicht... .
btw. wenn ich bruZ wäre, dann würde ich mich hüten so ein forum zu administrieren... noch mehr arbeit machen als man eh schon hat, und dann noch stunden lang zu versuchen, den off-topic-virus der hier wütet (auch bei mir) zu eliminieren.... .
naja, wie auch immer... ein letztes noch:

user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von Malice am Mo, Feb 23, 2004 21:03, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group