Entitytype
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LunatixBetreff: Entitytype |
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Hey!
wollte mal wissen, wie ihr das mit euren levels so macht. Ich erstelle jetz n level, outdoor/indoor, heisst gras und stein. In mein Game kommen aber footsteps, jetz weiß ich net wie ich das machen soll mit dem entitytype. soll ich gras und stein einzeln laden? würd nähmlich gern ein mesh machen. |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
feiderehemals "Decelion" |
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was sind "footsteps"? | ||
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FreakForFreedom |
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Such mal im Forum unter "Types"... da gibts massig Posts drüber.
Mit den Types kannst du dann mehrere Entities laden und sie gleichzeitig behandeln kannst.. ist recht praktisch wenn man nicht jedes Entity einzeln laden will. (In der Onlinehilfe ist auch eine sehr gutes Tutorial darüber!) Mfg F.F.F. Edit: Ich glaube mit "footsteps" meint der halt so Fußabdrücke die beim laufen hinterlassen werden oder? |
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Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
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Lunatix |
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Es wär ja auch einfacher, wenn ich die einzelnen Groups aus dem mesh finden könnte, aber ich kann nur Bones laden, keine anderen objekte(z.B.: ich erstelle zwei würfel, nenne sie W1, und W2, denn kann ich sie aber per findchild(mesh,"W1") net finden)
Wie wärs mit English lernen Wammerl ??? Footsteps sind die geräusche, wenn du mit dem fuß auftrittst. |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
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