Freie Tools zum Texturieren von selbst erstellten Meshes?

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Thaledwyn

Betreff: Freie Tools zum Texturieren von selbst erstellten Meshes?

BeitragDo, Sep 29, 2005 14:43
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Hallo,

wollte mal fragen, welche frei verfügabren Tools es gibt, womit man selbst erstellte Meshes texturieren kann?

Denn wenn ich diese mit B3D texturieren will, geht das nicht (haben anscheinend keine UV-Settings??? Kenn mich da nicht aus)
 

Ava

Gast

BeitragDo, Sep 29, 2005 14:51
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Hallöchen,

UV-Koordinaten kannst Du mit diesem freien Programm Deinem Modell hinzufügen: http://files.seriouszone.com/d...fileid=198 Kannst es Dir ja mal anschauen. Es wird aber sicher ein Weilchen dauern, bis Du da durchgestiegen bist (mir persönlich war das alles n bissel zu umständlich und blöd ... es soll aber wohl dennoch ganz okay sein *schulternzuck*). Rolling Eyes

Zitat:
LithUnwrap is a free Windows tool for mapping and editing the UV coordinates of low poly models


Gruss, Ava
 

Thaledwyn

BeitragDo, Sep 29, 2005 14:58
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Dank dir für die schnelle Hilfe, nur leider kann man damit keine vorher erstellten Meshes importieren (könenn schln, nur nict zum Bsp. die mit .3ds oder .x)

Kennt vielleicht jemand noch eine andere Lösung?

Triton

BeitragDo, Sep 29, 2005 18:49
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Wieso nicht?

File -> Model -> Open

Da gibts alle möglichen Dateiendungen, u.A auch 3ds usw.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Thaledwyn

BeitragDo, Sep 29, 2005 21:34
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Sorry, hast recht. Habs übersehen!

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