Freie Tools zum Texturieren von selbst erstellten Meshes?
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ThaledwynBetreff: Freie Tools zum Texturieren von selbst erstellten Meshes? |
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Hallo,
wollte mal fragen, welche frei verfügabren Tools es gibt, womit man selbst erstellte Meshes texturieren kann? Denn wenn ich diese mit B3D texturieren will, geht das nicht (haben anscheinend keine UV-Settings??? Kenn mich da nicht aus) |
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AvaGast |
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Hallöchen,
UV-Koordinaten kannst Du mit diesem freien Programm Deinem Modell hinzufügen: http://files.seriouszone.com/d...fileid=198 Kannst es Dir ja mal anschauen. Es wird aber sicher ein Weilchen dauern, bis Du da durchgestiegen bist (mir persönlich war das alles n bissel zu umständlich und blöd ... es soll aber wohl dennoch ganz okay sein *schulternzuck*). ![]() Zitat: LithUnwrap is a free Windows tool for mapping and editing the UV coordinates of low poly models
Gruss, Ava |
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Thaledwyn |
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Dank dir für die schnelle Hilfe, nur leider kann man damit keine vorher erstellten Meshes importieren (könenn schln, nur nict zum Bsp. die mit .3ds oder .x)
Kennt vielleicht jemand noch eine andere Lösung? |
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Triton |
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Wieso nicht?
File -> Model -> Open Da gibts alle möglichen Dateiendungen, u.A auch 3ds usw. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Thaledwyn |
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Sorry, hast recht. Habs übersehen! | ||
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