Wieder Fragen in C4D
Übersicht

![]() |
BionicalBetreff: Wieder Fragen in C4D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hy!
Ich hab mal wieder ein paar fragen über c4d....... 1. Gibt es Schatten nur bei Sonnenlicht? 2. Kann man Sonnenlicht verschieben? 3. Was bringt eigentlich Radiosity?? (so schreibt man es glaub ich ![]() Hoffe auf viele Antworten..... ![]() mfg Bionical |
||
Das Leben ist zum Proggen da!
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
1. klick die Lichter im Objektmanager an, da kannst du den Schattenwurf einstellen!
2. Wozu? kannst halt nur die Tageszeit einstellen |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
thx.
Ich wollts verschieben da der Schattenwurf nich richtig aussah..... Ein bisschen verschieben und basta ![]() mfg Bionical |
||
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
Darren |
|
---|---|---|
naja das mit dem sonnenlicht ist auch anders möglich. du erstellt ein ausgerichtetes spotlight und änderst den typ auf distanz. jetzt kann du das licht verschieben und es zeigt immer auf das zugehörige Null-Objekt.
Radiosity: lassen wir eine formel sprechen. danach sollte eigentlich alles klar sein: ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
![]() ![]() sonst noch danke für die antworten |
||
Übersicht