suche spiel als goodie für eine musik-cd
Übersicht

![]() |
stfighter01Betreff: suche spiel als goodie für eine musik-cd |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wie der titel schon sagt, brauch ich ein spiel das man als goodie auf ner musik-cd mitliefern kann.
also: 3-4 stunden sollte man sich damit beschäftigen können und kosten soll es nix. das ganze ist für einen bekannten von mir. der hat eine kleine band und die wollen eine cd rausbringen. gewinn schaut für sie auch nicht wirklich raus, aber es soll ja auch rein zwecks werbung sein. da ich im moment selber keine zeit habe für ein neues projekt, frag ich mal hier rum ob jemand was zum vorzeigen hat. wer sein spiel also unter die leute bringen will, der kann sich hier melden. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
musikcd und dateien verbinden kann probs geben. hmm, was fürne musikrichtung ists denn? (habe zwar kein spiel da, wüsste es aber gerne ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
schätze das dürfte aber auch kein problem sein, muss halt die daten irgendwie auf nem seperaten track speichern od. so.
jedenfalls weiss ich das es funktioniert, hab so eine cd schon mal gehabt. alle die sich für die band interessieren, schaut mal rein unter: http://www.therioters.com/ |
||
Denken hilft! |
- Zuletzt bearbeitet von stfighter01 am Mo, Okt 03, 2005 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Nice,also mir gefällt die Band.
Leider kann man nur die 2Lieder downloaden. Die sollten mal bei Antenne-Soundgarage mitmachen ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
könntest doch nen kleinen Kontest daraus machen, hatte wir soweit ich weiß schon länger nicht mehr. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
BlackTermi |
|
---|---|---|
hmm, sollte sowas nicht in einen anderen teil des forums, wie off-topic verschoben werden? | ||
Übersicht