.b3d < wird von Blitz3D nicht erkannt !
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Black SpiderBetreff: .b3d < wird von Blitz3D nicht erkannt ! |
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Hey Leute!
Blitzbasic3D erkennt seltsamerweise sein eigenes format (.b3d) nicht ! Hatte einer von euch schonmal das gleiche Problem ? Kann mir einer Sagen warum !?? Ich glaub es ist version 1.64 ... Kann man sich das irgendwie updaten ?!? Danke schonmal im vorraus ! |
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darthBetreff: ... |
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was soll das heissten
"wird nicht erkannt" ? wirds nicht angezeigt, oder kommt irgendwas mit entity gibts nicht, oder hängt sich das programm auf, oder was auch immer... |
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Black Spider |
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"Entity does not exist" das kommt immer ! Ordner und Namen sind alle korrekt ! | ||
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darthBetreff: .. |
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falls du "scaleentity" verwendest, ist das der fehler - bei *.b3d muss man "scalemesh" nehmen...
(die anderen befehle funktionieren normal, glaub ich jedenfalls...) |
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Black Spider |
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es geht immernoch nicht !
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Global Tree= LoadMesh(\"Baum/MTree.b3d\") er findet das objekt Mtree.b3d nicht ! Es existiert aber ! Auch bei anderen sachen, wo etwas im .b3d format geladen wird kommt nur "Entity DOes not exist" OBWOHL es richtig geschrieben und im richtigen ordner is... Kann das vll mit der BB Version zusammenhängen !? Oder weisst du wie ich b3d in 3Ds umwandele !?? |
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darthBetreff: .. |
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![]() ("baum/mtree.b3d") ordner werden nicht mit / getrennt sondern mit \ ... mach mal: ("baum\mtree.b3d") ... nur so als vorschlag |
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Klip |
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Das ist egal. Du kannst sowohl /, als auch \ verwenden. | ||
SlopeBetreff: Re: .. |
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darth gamer hat Folgendes geschrieben: falls du "scaleentity" verwendest, ist das der fehler - bei *.b3d muss man "scalemesh" nehmen...
(die anderen befehle funktionieren normal, glaub ich jedenfalls...) das ist quatsch ! ![]() Scaleentity funzt auch mit b3d Dateien. @Black Spider: 1. Es heisst Blitz3D und nicht Blitzbasic3D ![]() 2. Bevor Du Loadmesh befehl benutzst, muss vorher 3D Initializiert werden. Also Loadmesh muss nach Graphics3D xxxx erfolgen wenn es nicht der Fall sein sollte und nicht umgekehrt. 3. Update mal Deine B3D Version, hoffe, dass Du keine Illegale Version Dir runtergeladen hast. Ein legaler Käufer weiß, wo man die neuesten Updates bekommt. ansonsten mal B3D updaten, Du hast ja die UR-Version. |
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Black Spider |
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Okay, mach ich ... den kauf hab net ich übernommen, deshalb wusst ich des nicht...
Graphics3d hab ich schon genommen (ansonsten würd der rest ja net funktionieren) Danke für alles ! |
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darthBetreff: .. |
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@slope: kein quatsch... ist so! ... bei mir jedenfalls ... (auf scale bezogen)
[edit] ich ziehs zurück... lag wohl an der alten version, bei der neuen gehts ... sry ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von darth am Fr, Okt 07, 2005 22:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Xalon |
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Ja,
Windows benutzt eigentlich \,is aber wie schon gesagt egal... XAlon |
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