Mapa-PLasma Chat
Übersicht

![]() |
SmokieBetreff: Mapa-PLasma Chat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
nach langer Zeit habe ich mein Projekt fertig gestellt(die erste Version): Es handelt sich um einen Chat! Ich habe gedacht versuchte dich mal in UDP und es war gar nicht so schwer. Also ich kann euch nicht viel über den Chat sagen und finde Screenshots überflüssig, will jedoch einer welche werde ich sie machen. Downloaden kann man es auf www.Mapa-Plasma.de.tp aber nur als registrierter User oder im Blitz Basic Forum.^^ Download ~ 480KB Eine Serverliste gibt es auch auf www.mapa-plasma.de.tp. Verbesserungen die ich jedenfalls machen werde: Kontrast zwischen Chattext und Chathintergrund Das Eingabefeld NIcknameändermöglischkeit Kicks vom Admin Serverlistenverbesserung es kann vorkommen, dass ein Chat gehostet wird und er manchmal net angezeigt wird nach einer Minute nochmal refreshen und er sollte erscheinen. und was ihr wollt Ich mache jetzt nen Server auf IP(s. Mapa-Plasma.de.tp) Kritik erwünscht Grüße Smokie PS.: Wart ihr schon auf meiner Homepage? |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Naja habs mal getestet ![]() - Die Farben sind für meinen Geschmack etwas zu bunt, wie wärs mit Hintergrundbildern oder so? - Wenn man einen langen Text schreibt wird das ganze korrekt umgebrochen, nur leider mitten in einem Wort. Zudem steht dann bei der zweiten Zeile nochmal der Nick, weiss nicht ob das so gewollt ist. - Beim ersten Verbindungs-Versuch gab es ein Timeout und dann steht man soll Enter drücken um es nochmal zu versuchen, danach hat es anscheinend funktioniert (oder auch nicht). Auf jedenfall war ich alleine da. Vielleicht liegt es daran dass ich hinter nem Router sitze. Ansonsten ganz Ok, aber auch nichts wirklich berauschendes ![]() |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Wie gesagt deine genannten Punkte werde ich überarbeiten und ich habe dich kurz in der Serverliste gesehen hatte aber keine Zeit. Ich werde nochmal einen Server hosten.Serverliste Nehmt die IP bei der der Username Smokie ist
Grüße Smokie Edit es scheint als ob der Chat eine Fehler hätte ich w:ärde ihn behen und einen neuen Server hosten ICh hoffe, ich habe den Fehler behoben und hoste nochmal |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Übersicht