B3d Export mit 3dsmax
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GastBetreff: B3d Export mit 3dsmax |
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Hi!
Ich habe folgendes Problem beim exportieren von einem .max Model als -b3d file: Das Model an sich wird in meinem Blitz3d Programm richtig dargestellt, nur die Animation klappt nicht. Ich habe auch schon rausgefunden woran es liegt, nur leider nicht wie ich es löse: Wenn ich 3dsmax das Objekt als ganzen (ein auto) animieren, also verschiebe oder drehe dann klappt die animation. Wenn ich aber nur ein Teil des Autos animieren, zb die Reifen, dann geht es nicht! Ich vermute das der Exporter irgend ein Problem damit hat, dass mein Model ein "Editable Mesh" ist, und ich darüber dann die einzelnen Elemente auswähle und animiere. Ich hoffe sehr dass mir hier jemand mit diesem Problem weiterhelfen kann, oder einen andren Weg postet ein Model in 3dsmax zu animieren und in Blitz3d zu bekommen. Aja ich benutze 3dsmax 5 und als exporter b3dpipeline 0.6, unter Winxp. |
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Markus2 |
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Die ganzen Export Formate sind eh nix halbes und nix ganzes ,
ich ärger mich auch dauernd damit rum ... |
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