Panzerkette animieren

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Benibaerenstark

Betreff: Panzerkette animieren

BeitragDi, Okt 18, 2005 17:27
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Hallo zusammen,

ich möchte die Kettenglieder einer Panzerkette animieren. Das Mesh soll nachher voll B3D fähig sein, also nicht im md2 Format vorliegen. Hat jemand eine Idee wie ich dies geschickt lösen kann?

Die einzige, und unglaublich mühsame, Variante die mir einfällt ist, im Milkshape 50 Kettenglieder zu kopieren, positionieren, mit unverbundenen joints zu versehen und dann "von Hand" zu animieren...

mfg

beni
3D Scanner selber bauen? -> www.bewe-3dscanner.ch.vu
 

Ava

Gast

BeitragDi, Okt 18, 2005 17:32
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Hm, also ich habe das bisher eigentlich immer mit animierten Texturen gelöst. 8)

Benibaerenstark

BeitragDi, Okt 18, 2005 18:02
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hm, ich will keine Texturanimation, da sich das ganze Spiel um Panzer dreht.

hat jemand ne idee?

mfg beni
3D Scanner selber bauen? -> www.bewe-3dscanner.ch.vu

stfighter01

BeitragDi, Okt 18, 2005 18:44
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tokamak physik einbauen und die ketten auf diese art berechnen.

od. texturen einfach uv-verschieben.

aber so mühsam ist die milkshape variante auch nicht.
du musst ja lediglich die bewegung von allen kettengliedern zum jeweils nächsten glied animieren und das sollte ruck zuck gehen.


mfg stfighter
Denken hilft!

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